Doch noch Baby 2020

Oh Mädels ☺
Ich wollte ja eig bis Donnerstag warten aber iwie dachte ich mir naja hab eh noch zwei da und siehe da😍😍😍
Nach 5 üz kommt doch vllt mein zweites Wunder. Bin allerdings vorsichtig mich zu freuen. (Hatte vor der ersten ssw einen Abort)

Bin heute ES+11 ungefähr und hätte nie damit gerechnet

Ich wünsch euch alles gute 🍀🍀

1
Thumbnail

😍

2

Das freut mich für dich. Der Strich ist ja mal deutlich! 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dass es sich richtig schön festbeißt und ihr eine entspannte Kugelzeit habt. Wünsche euch alles Gute.
Hoffe,dass ich die Tage auch noch positiv testen darf und wir ein 2020 Baby bekommen. Wäre dann unser Weihnachtswunder.

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 wünsche dir alles gute und dass es sich bequem macht und du eine schöne Kugelzeit hast. Ich habe bei ES+17 positiv getestet. Ist das 3. Wunder. Am Mittwoch gehts zum ersten Ultraschall. Bin schon gespannt 🥰