Wer noch und wie setzt ihr Bienchen?

Thumbnail

Hey zusammen,
hatte heut morgen einen positiven ovu. Wer noch und wie habt ihr zur ES Zeit Sex?
Wir hatten gestern. Hoffe es klappt heute noch mal.

Lg

1

Hallo,

dann erstmal toi toi toi ;-)
Ich warte noch auf meinen positiven Ovu, gehe aber davon aus, dass er noch heute positiv wird.
Wir setzen diesen Zyklus alle 2 Tage Bienchen. Heute ist es wieder so weit. Die letzten Zyklen haben wir rund um den ES jeden Tag Bienchen gesetzt, leider erfolglos.
Mal sehen, ob es diesmal klappt.
Viel Glück

2

Wollte eigentlich gestern auch pausieren, aber irgendwie kam es dann doch anders.
Wir versuchen es heute noch mal. Schätze morgen ist es wohl zu spät.
Wie lange übt ihr schon?

3

Hallöchen,
Ich habe auch heute meinen positiven Ovu,
Bienchen wurden alle zwei Tage gesetzt das letzte Bienchen gestern, mal sehen ob wir heute noch eins setzen 🥰

Drücke dir die Daumen :)

4

Wie cool. Da können wir ja zusammen hibbeln. Wir versuchen es heute auch noch mal. Mal soll ja am Tag des positiven ovu und am Tag danach. Aber man weiß natürlich nicht ab wann genau er positiv wurde. Es ist nun unser 3. Üz nach Missed Abort im Januar

5

Kannst dich echt glücklich schätzen ich warte immernoch auf den eisprung ☹️ hatte auch MA im Januar.. habe es am 02.01. erfahren.. da wusste ich schon dass das jahr 2020 nicht toll wird..

weitere Kommentare laden
9

Vorab: Mein Mann und ich arbeiten in entgegengesetzten Richtungen. Ich tagsüber er ab Nachmttags bis Nachts.
Daher kommen wir manchmal nur 1 mal die Woche dazu.
Bei der ersten Schwangerschaft hatten wir nur 2 Tage vor ES Geschlechtsverkehr. Hat gereicht - 1 ÜZ
Bei der zweiten Schwangerschaft hatten wir nur am positiven OVU Geschlechtverkehr. Hat auch gereicht = 1 ÜZ leider kein gutes Ende

Ich glaube nicht das viel Sex immer hilft.

Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt

10

Da gebe ich dir recht. Es braucht halt Sex zur rechten Zeit. Aber ich hoffe dass ich das mit täglichem Sex ein wenig aufholen kann. Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nur alle 2 Tage Sex haben, aber es hatte sich anders ergeben. Jetzt heißt es wieder warten...