Schmerzen bein Sex in den Eierstöcken????????????????????????

    • (1) 22.08.06 - 12:44

      Hallo,

      ich nehme sei Mai die Pille nicht mehr.
      Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer schmerzen an den Eierstöcken und die Woche vor meinen Tagen habe ich schmerzen beim Sex auch an den Eierstöcken also das zieht so von da.
      Hat auch jemand von euch sowas oder sollte ich zum arzt gehen?
      Ich hatte im März eine Eileiterschwangerschaft re. aber der Doc meint das kommt nicht daher es ist ja auf beiden seiten.

      Vielen Dank und liebe grüße

      Mellu84

      • (2) 22.08.06 - 12:49

        Sorry, ich hatte das nochn nie. #schmoll

        (3) 22.08.06 - 12:54

        Hallo,
        ich habe sowas zeitweise auch schon seit längerem. Der FA kann bei mir nichts feststellen. Vor ein paar Jahren hatte ich siese Schmerzen sehr stark da habe ich mehrere FA mit aufgesucht und es stellte sich heraus das ich eine Zyste hatte...

        Ich denke du suchst am besten mal deinen FA auf, dann kannst du wenigstens sicher gehen ;-)

        LG Julchen

        • (4) 22.08.06 - 13:24

          danke für die antwort.

          ich war ja nach der eileiterschwangerschaft immer beim arzt und sagte das ich schmerzen habe aber er sagte da ist nix.

          ich werde es beobachten.

          danke mellu84#drache

Top Diskussionen anzeigen