NFP - Bin ich schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich hatte vor kurzem eine drei tägige sehr leichte Blutung (braun bis hellrot und sehr wenig). Normalerweise dauert meine Mens mindestens 5 Tage und ist an mindestens 1-2 Tagen recht stark.
Meine Temperatur ist immer noch oben. Ein SS Test war negativ.
Habe ständig ein ziehen im UL, bin müde und meine Brüste fühlen sich größer an.
Könnte es sein, dass es trotzdem geklappt hat?
P.s. bei der vorigen Mens ist meine Temperatur nur wieder gestiegen weil ich leicht erkältet war.

LG Blublu98

1

Schwer zu sagen, für mich sieht es so aus, als wäre deine Periode etwas kürzer und schwächer ausgefallen als sonst. Ich hatte das bisher nur einmal, und den Zyklus darauf bin ich schwanger geworden.

Was dagegen spricht ist, dass es kein Temperaturabfall gab, das würde bedeuten, du bist übermorgen am 17. Hochlagentag und damit schwanger.

Was für einen Test hast du gemacht? Ich habe immer früh mit einem 10er positiv Testen können, an ES+11 und ES+8.
Wenn du einen Frühtest verwendet hast, dann würde ich eher davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Alles Gute!

4

Danke für die Antworten!
Ich habe mit einem normalen (25er) getestet. Und zwar ES+11 abends.
Ich messe jeden Tag sehr regelmäßig (8:00-8:45). Schlafen gehe ich auch immer zu sehr gleichen Zeiten & Alkohol oder Medikamente nehme ich fast nie.
Heute war sie wieder bei 36,59°C. 🐣

2

Nach der Tempi könntest du echt schwanger sein ☺️ mach einen Test

3

Hebt sich deine Hochlage nach ES um mindestens 0,2 Grad von der Coverline ab? Misst du immer zur relativ gleichen Zeit vor dem Aufstehen? Hast du einen geregelten Tag-Nacht-Rhythmus? Wenn das alles zutrifft und die Temperatur oben bleibt, könntest du schwanger sein.
Es kann auch vorkommen, dass die Temperatur erst wieder fällt, während die Periode imm vollen Gange ist, also nicht vorher.
Ddie meisten Schwangerschaftsfrühtests messen zuverlässig.

5

Ich habe mit einem normalen (25er) getestet. Und zwar ES+11 abends.
Ich messe jeden Tag sehr regelmäßig (8:00-8:45). Schlafen gehe ich auch immer zu sehr gleichen Zeiten & Alkohol oder Medikamente nehme ich fast nie.
Heute war sie wieder bei 36,59°C.

6

Meine Coverline ist bei 36,39 Grad. Also bis jetzt bin ich immer um 0,2 Grad darüber #schwitz

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Ein 25er Test zeigt bei Es+11 wahrscheinlich noch nichts an.
Wenn du vor Es+14 testest solltest du einen 10er Test nehmen.