Sst-Test

Thumbnail

Ich bin heute ES+12 ...
Was haltet ihr von dem Test? Soll ich es wagen morgen Früh einen Test zu machen?
NMT ist morgen

1

Oder kann ich jetzt mit Nachmittagsurin schon testen?

9

Steht ja extra, drauf kann VOR der Periode angewandt werden...

Wenn du neugierig bist, so wie ich, würde ich heute schon testen, aber vorher 2 std kein pipi und wenig trinken.

Morgen würde er sicher bisschen deutlicher anzeigen...

nahezu 100% Sicherheit hast du wahrscheinlich erst in 3-4 Tagen...

Lg und viel Glück

2

Wenn morgen schon NMT ist, dann würde ich morgen tatsächlich abwarten 🙈

3

Bin schon etwas ungeduldig, entweder kommt morgen oder übermorgen die mens . Das Abwarten macht mich ganz ungeduldig und nervös😢

6

Versuch doch die Ruhe zu bewahren. Ich weiß es ist nicht einfach. Aber egal wie der Test ausgeht ändern kann man das Ergebnis sowieso nicht mehr. Ich an deiner Stelle würde sogar noch etwas länger warten, denn wenn die Mensa schon ausbleibt ist das doch schon ein gutes Zeichen. 😋
Aber wenn du dich tatsächlich gar nicht mehr zurückhalten kannst dann mach doch übermorgen mit dem 1. Urin den Test 🙂
Liebe Grüße, ich durfte gestern bei ES+18 positiv testen und ich habe ganz bewusst so lange gewartet ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Wenn morgen nmt ist dann müsste er jetzt schon anschlagen . Ich könnte eh nicht warten.
LG jessy

5

Hab es nicht ausgehalten, der ist sowas von negativ. Das es negativer garnicht mehr geht😢 dachte ehrlich das es geklappt hat

8

Tut mir leid 🙁

weitere Kommentare laden