So aufgeregt, ES+10

Thumbnail

Hi Zusammen,

nachdem mein Orakel heute an ES 10 positiv wurde konnte ich es nicht lassen.
Mit mittagsurin konnte ich dann einen bzw 3 positive SST machen.
Ich bin so aufgeregt. Im Januar hatte ich einen Missed Abort. Hoffe sehr diesmal geht alles gut.

Lg

1

Glückwunsch🥰

4

Dankeschön:)

2

🥳

5

😘

3

Das klingt ja toll. GLÜCKWUNSCH!
Darf ich mal fragen...
Hast du jetzt bereits irgendwelche Symptome? weil ist ja eigentlich echt noch früh...
Oder garnichts?...

6

Ja klar darfst du :)
Also so bisschen was. An ES 7 hatte ich für 1.5 Tage ein durchgehendes und starkes ziehen rechts. Das fühlte sich so an als hätte ich wieder ES. Nehme an das war die Einnistung. Dann hatte ich mal so ein Kribbeln in der Brust und ich hab so wiederkehrende UL Schmerzen, die mir natürlich auch etwas Sorgen machen

7

Okay, ja danke für deine Antwort.
Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich der Beginn einer SS sein kann.

Wahnsinn. Es ist und bleibt ein Wunder.

Ich wünsche dir alles gute :-)

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch

Durfte auch an ES+10 positiv testen. An ES+7 hatte ich Mens Ziehen es an ES+8 vormittags noch mal leicht zu merken war

9

Dankeschön
Dir auch :)

Ja so war es bei mir auch