Es+10 noch so vier bis fünf Tage zur mens

Huhu
Bin jetzt ca es+10 und hab zur mens noch etwa vier bis fünf Tage
Hab seit zwei Tagen empfindliche Brüste vor zwei Tagen immer mal wieder ein pieksen und stechen im Unterleib
Seit heut wieder aufgebläht und Druck im Unterleib
Wird wohl wieder ankündigt zur mens sein

Ab und an ist mir mal übel
Kann aber auch an der Luft liegen 🤣🤣
Ach und die Adern auf den Brustwarzen werden sichtbarer aber keine dunkle Verfärbung

1

Uiiii klingt spannend 🍀🍀🍀

2

Ich hoffe es bleibt spannend
Hab aber paar Tage nach nmt also am 12. Termin beim gyn für Krebsvorsorge mal gucken wie es sich ergibt 🤣🤣

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Alles was du bisher hattest wäre auch im Falle eine Schwangerschaft eingetreten, also noch nicht die Hoffnung aufgeben. Dieser Artikel hat mir bisher öfter geholfen wieder auf den Boden zu kommen. Alles Gute

4

Dankeschön
Ich hab ja noch ein paar Tage bis zur mens zum verrückt werden 🤣🤣
Das Foto werde ich mir speichern und die Tage wohl noch öfters durch lesen ❤️