🌺☀️🐝🍀🐞AVA-KURVEN am Sonntag 🐞🍀🐝☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ,

Keine Glückskuve! Test negativ 😕 . Schmierblutungen sind zwar weg , aber morgen wird der Drache einfliegen 😊 . Die HT steigt zwar , das hat aber die Ursache das ich es jetzt an der innenseite trage .

Maca scheint aber eine Wirkung auf meinen Körper zu haben 😅 .

Ich hoffe ihr habt schönere Kurven 😁 .

Macht euch einen kuscheligen Sonntag 🐝❤💋☀️

Lg

1
Thumbnail

BT

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌺

Das tut mir so Leid Solea 😔 hast du es im Gefühl das der Drache kommt? Die Kurve sah so versprechend aus...Kopf hoch 😘

Mal schauen was meine Kurve und mein Körper in der nächsten Zeit machen. Ich hab diesen Zyklus angefangen anstatt Folio Forte - Elvit zu nehmen, ich muss sagen ich glaube die Tabletten sind gut. Ich hatte dieses Mal einen richtig guten Spinnenbaren und vor allem viel vom Zervixschleim. Ich weiß natürlich nicht ob es damit zusammen hängt, aber ich bleibe positiv 😍. Gestern Nachmittag habe ich noch einen Ovu gemacht und der war noch stärker als von vorgestern....

Was nehmt ihr an folsäure?

Macht euch noch einen Sonntag, ich bleibe heute auf der Couch 😉

Lg und fühlt euch gedrückt 😍😍

8

Na sieht bald so aus als ob dein ES jetzt bald ist. 🤞🏻

Ich nehme auch Folioforte, ist mir am liebsten weil die Pillen so klein sind. Ich hab ein ziemliches Problem mit Tabletten. Krieg die nicht runter 🙈

29

Ich hatte gestern Schmierblutung und da war mir klar das es zu Ende ist. 😊

Ich nehme auch Elevit und bin sehr zufrieden damit . 😊

Deine Kurve sieht super aus aber ich denke der Eisprung war noch nicht 😉 . Also noch schön fleißig sein ❤🐝

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
das ist echt schade mit deiner Kurve. 😔 Ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt.
Bei mir sieht’s auch nicht so toll aus. Der Drache ist noch nicht da aber die Kurve sieht so aus. 🤷‍♀️
Euch einen schönen Sonntag. 🙋‍♀️

30

Ich finde nicht das sie nach Drache aussieht 😊 . Hast du mal getestet?

41

Ja heute morgen, leider negativ 👎 😐 aber was zeigt denn dann an, wenn ich Richtung Mens komme? Hoffentlich wird das dann nicht wieder so ein ewiger Zyklus. Kann ja eigentlich nicht wegen dem Ovu und der Kurve oder? 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️
Das tut mir leid Solea, aber du weißt ja die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich bewundere deine Geduld, ich meine bei deinen anderen Kindern hat es sich gedauert aber sie sind der Beweis das du schwanger werden kannst 😍
Ich habe seit gestern einen flauen Magen... Hatte ich damals bei meiner Tochter auch.
Ich bin mal gespannt wie es due nächsten Tage so wird 🙃

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag🌺

LG klara ✨

7

Das klingt vielversprechend 🍀🤞🏻

10

deine kurve sieht ja top aus! 😍

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Schönen Sonntag Euch!

Schade ist es immer wenn die Freude wieder getrübt wird. von Monat zu Monat.

Es kommt wohl alles wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist :(

Nicht aufgeben

LG Sanne

32

Schöner Anstieg ❤🍀

60

Schön, der Es ist vorüber dann kann das hippeln jetzt losgehen 🥰

6
Thumbnail

Guten Morgen. 🍀
Schade, es sah doch wirklich gut aus bei dir! 😔 aber ava jetzt an der Innenseite zu tragen war eine gute Idee. Dann wird es bei mir wohl auch nix, wir wollten doch zusammen eine Glückskurve haben.

Bei mir ist die HT um 0,03 gestiegen, AF gleich geblieben und RP ist etwas gesunken 😕 ich hoffe so sehr das alles auf dem Level bleibt.

Heute ist ES + 10, gestern war ich symptomfrei. Hatte aber auch andere Sorgen und hab mich gestern extrem aufgeregt 🤬 deswegen vielleicht der steigende HRV.

Naja, macht euch einen schönen Sonntag. 🍀

11

deine kurve sieht sehr vielversprechend aus! 😊

17

Die Kurven sehen doch super aus 😀

Ich hoff, dass es dir heute besser geht und du entspannen kannst.

Hab gestern gelesen, dass es hoher HRV gesünder ist!

Meiner ist super niedrig, muss mal Sport machen und mehr schlafen 🙃

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Schönen guten Morgen ihr Lieben 🌼☀️

Ich bin heute bei ES+11. Meine Kurve macht weiter wie gehabt. Meine BT ist gesunken und mein SST heute früh war blütenweiss.
Mal sehen, ich weiss, dass ein SST an ES+11 noch nicht sicher ist, aber ich rechne doch mit der mens.

Solea, schade! nächsten zyklus wirds werden! 🍀

schönen sonntag!

14

ach ja, ich hab vergessen noch zu schreiben, dass ich gestern ein wenig schmierblutung hatte. das stimmt mich zusätzlich kritisch. meistens bedeuter schmierblutung bei mir mens, aber normalerweise habe ich das einen tag vor der mens und nicht 4 tage davor.

15

Na vielleicht ist deine Schmierblutung ja doch ein gutes Zeichen, deine Kurve würde auch noch passen!
Bleibt eh nur abwarten, aber ich drück dir fest die Daumen das nix mehr kommt 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Oh Solea, das ist echt traurig... ich war mir so sicher, dass es geklappt haben muss! Die Werte sahen einfach perfekt aus..

Aber Kopf hoch.. das wird nochmal wieder klappen ☀️🌻 und dann wird es ein Januar- oder Februarbaby 😍

Bei mir ist es ähnlich. HT steigt weiterhin. BT fällt endlich ab! 🤹‍♂️
Bin jetzt ES+19 und ich wünsch mir so, dass der Zyklus eeendlich endet. Dieses Dahinziehen macht einen so ungeduldig.. dieses blöde Progesteron!

13
Thumbnail

Und hier noch die BT ⛷

19

Na dann geht die HT jetzt sicher such runter und der Drache landet.
Du arme, du hibbelst ja fast mit, aber für den Drachen. Sicher wirst du aber bald gerecht belohnt für deine Geduld 🥰🍀🤞🏻

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Mensch Solea ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass die Kurve jetzt fällt. 🙄

Meine HT fällt immer erst mit der Mens 😣 deswegen kann ich die Enttäuschung total verstehen. Man hofft bis zum Schluss. Heute darf die Stimmung zum Regen ☔ passen und morgen geht es weiter.

Meine Kurve geht auf und ab, aber auch das bin ich gewohnt. 🙄 😔 Grundsätzlich bin ich nicht mehr so voller Hoffnung nach mehr als 2 Jahren nach der Fehlgeburt. 😣

So schönen Sonntag wünsche ich euch ❤️

36

Schön ruhig deine Kurve. Der hrv ist auch sehr schön 😍 .

52

Findest du ja? Liegt am vielen spazieren an der frischen Luft 🤣🤣