Bitte nutzt das Ovulations- und Schwangerschaftstests-Forum!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit haben wir für euch das Forum Ovulations- und Schwangerschaftstests eingerichtet, da sich die Community dies schon länger wünschte, da das Kinderwunsch-Forum fast nur noch aus den Test-Threads bestand. Das fanden wir verständlich und wir sind dem Wunsch gern nachgekommen.

Es ist momentan nun leider immer noch so, dass wir täglich unheimlich viele Test-Threads aus dem Kinderwunsch-Forum verschieben müssen.
Wir können leider auch keine Verschiebe-Pfeile mehr nutzen, da das Forum andernfalls genauso unübersichtlich wäre, wie vorher.

Bitte, bitte helft uns hier mit und postet die Test-Threads gleich in dem dafür vorgesehenen Forum.

Vielen lieben Dank für eure Mithilfe!

Habt einen schönen Start in die Woche,
Cleo

1

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass dieser Post etwas ändert.

Von dem Moment an, als ihr den Text gepostet habt, haben bisher 6 weitere ihre Tests in das KiWu Forum gepackt.

Und ja, es wird immer unübersichtlicher, was sehr schade ist.

Gibt es evtl die Möglichkeit, das SST/Ovu-Forum hervorzuheben bzw für eine Weile an erster Stelle zu parken damit man es direkt sieht? Höre öfter, dass man das Forum nicht gefunden hat (keine Ahnung warum)

Gruß Erdbeer-#hasi

9

İch denke das braucht noch seine Zeit mit Absicht macht das Sicherheit hier niemand sind ja alle erwachsen und schätzen das Forum da spielt man nicht gegen die "Spielregeln" ich wusste bis gestern ja selbst nicht wo ich einiges finde.

🌼

17

Also ich hab egerade auch eine Frage im Kiwu abgelassen was Sstest angeht ich finde den Forum nicht habe extra nachgeschaut warum auch kmmer zeigt er mir ddn nicht an 😓

2

Guten Morgen,

wo finde ich dieses Forum? Das wird bei mir nicht angezeigt.
Oder liegt es daran, dass ich urbia auf dem Handy nutze?

Viele Grüße, Mel

3

Hallo,

du findest alle Foren, wenn du im Menü oben auf "Forum" klickst.

Das Testforum ist hier:

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests

Viele Grüße

Raffael vm URBIA-Team

21

Bei mir bekomm ich da 404 error😒

4

İch nutze es urbia auch übers Handy da ich die App nicht mag. Hatte anfangs auch Schwierigkeiten das jeweilige Forum zu finden. Wo sind aber alle die anderen Foren ich finde nie was. Wenn ich gesundheitliche Fragen habe oder dies bzgl Mal was lesen mag oder etwas verkaufen möchte..?

Danke und mfg

5
Thumbnail Zoom

Die Übersicht mit allen Foren findet man entweder, wenn man oben rechts auf Menü geht und dann dort klickt, wo in orange "Forum" steht, oder indem man unten links auf Forum klickt. Das ist übrigens in der App und im Browser gleich.

Viele Grüße

Raffael vom Urbia-Team

6

Danke 🌻

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Und wo ist da die kategorie sst und ovulationstest?

8

Ach jetzt hab ich es gefunden, danke 😄

10

Wenn es mal soweit ist.... Wo findet man das wenn ich so doof fragen darf 😅

11

Oh, gerade den Fehler gemacht... 😱
Ist für die eventuell nächste Frage vorgemerkt.

12
Thumbnail Zoom

Leider gibt es bei mir diese Forums nicht :(

13

Bitte klicke mal auf "Forum", dann werden dir alle Foren angezeigt. In dem Menü ist nur eine Auswahl.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

14

Jetzt habe ich es gefunden :) vielen Dank!

16

Hallo ...können sie vl nochmal einen Hinweis darauf geben ...
Ich weiß das viele sich freuen aber so viele Fragen immer noch hier ob der Test positiv ist ..

Vielen Dank

18

Hallo an alle und guten Morgen,

Also eigentlich war es mir immer egal wer was wohin schreibt aber es nervt nur noch tierisch wenn Leute sich neu anmelden oder das erst Mal nicht gesehen haben kann ich es verstehen es ist leider auch total im Hintergrund und unauffällig das es dafür einen extra Bereich einen extra Forum gibt vllt und ich bitte darum es in den jeweiligen Foren noch Mal zu schreiben oder ansonsten mit Sperrungen zu drohen ich wurde auch schon eine Woche gesperrt vllt unterlassen die es dann. Manche wie ich möchten einfach eine Weile in jeweilige Foren nicht schauen aus gewissen Gründen und dann liest man doch alles mit oder die eigenen fragen gehen unter die für einen wichtig sind etc.

Bitte einfach weiterhin Konsequenz bleiben ich schrieb einen Satz auf türkisch und wurde sehr lange gesperrt ja es war ein Verstoß und ist auch nicht mehr vorgekommen aber dann bitte bei allen so handeln!👍🏼(=

Schönen Wochenstart und danke schon Mal.
🌻

22

Von dem Moment an, als ihr den Text gepostet habt, haben bisher 6 weitere ihre Tests in das KiWu Forum gepackt.

weiteren Kommentar laden
19

Oh tut mir leid, jetzt erst Gesehen:(