Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit ES + 6 (Plus Minus). Habe seit gestern ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weh und fühlen sich irgendwie komisch an. Also irgendwie ein anderes Gefühl also sonst. Habe auch Ausfluss. Und seit gestern mittag habe ich so für ca. ne halbe bis Stunde einen heißen Kopf. Hab schon gedacht Fieber, aber Temperatur war normal.
Hatte das schon mal jemand?
Wir würden uns sehr freuen über eine Schwangerschaft.

Vielen Dank für eure Antworten.

2

Für Symptome ist es noch zu früh meiner Meinung nach bei ES +6. Das kann alles oder nicht sein, das wird dir hier keiner sagen können. Kann am Anfang immer Symptome sein für die kommende Periode oder halt Schwangerschaft.

1

Muss noch hinzufügen, dass mein Testosteronwert leicht erhöht ist. Und ich daher Haarausfall habe. Und laut meiner Frauenärztin es möglich sein kann, auf normalen Wege schwanger zu werden oder auch nicht.

Und geherzelt wurde in der fruchtbaren Zeit jeden 2. Tag oder sogar täglich

3

Ich denke auch, dass es für Symptome noch zu früh ist,da das SS-Hormon ja erst mit erfolgreicher Einnistung gebildet wird. Die Einnistung findet in der Regel erst zwischen ES+7 und ES+10 statt.

Da hilft leider alles nix außer abwarten 😉

4

Viel zu früh. Einnistung kann erst am ES+10 abgeschlossen sein und AB dann kannste mal nochmal in dich rein horchen.

Warten.