SST Negativ,aber keine Mens

Hallo,
mein NMT war der 21.08. (29ZT), aber es tut sich nichts !#gruebel
Deswegen habe ich mittags (hatte aber leider viel getrunken) einen Frühtest gemacht , der natürlich NEGATIV war.:-( War es zu früh??Habe selten einen Zyklus über 30 Tage.Außerdem habe ich seit zwei Tagen leichte Rückenschmerzen (wie Mens) und das kenne ich immer nur vor der Mens.Macht es Sinn noch mal zu testen??Kann auch eine Urlaubsreise (Flug) alles so durcheinander bringen , oder kann ich noch hoffen?
Liebe Grüße
3105 #sonne

1

Hallo

Also mir ging es letzten Monat auch so, dass sich mein Zyklus um paar Tage verschoben hatte. Denke auch, dass es der Kurzurlaub mit fliegen war.

Aber solange die Mens noch net da iss kannste noch hoffen #pro

Ich würde am We nochmal testen.


Lg Natze

6

Ja,ich denke auch , das ich am WE noch mal testen werde.
Vielen Dank für deine Antwort
3105#blume

2

Hallo 3105#sonne,

mein problem ist das selbe. Mein NMT war der 21.08 (34-36ZT), aber es tut sich NICHTS!
Habe große brust, und leichte schmerzen.. aber das hab ich auch wenn der Mens kommt.
Der test bei mir ist auch Negativ.
Möchte heute ein SST kaufen, der schon bei 10 ml HCG positiv sein kann..
Aber es wäre besser wenn wir noch ein paar tagen warten könnten. Es ändert sich ja sowiso nichts...

LG
Patricia

7

Mein Test war einer von Rossmann (25er),meinst du das der ab 10 besser ist?
#blume

11

Ich glaube schon!!! Ach ich glaube würde alles probieren um mehr zu wissen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Du kannst trotzdem schwanger sein.Bin heute auch 6 Tage drüber habe vor 2 Tagen ss Test gemacht,war negativ.Fühle mich aber irgendwie komisch habe heute noch mal einen gemacht,er war Positiv!!!War übrigens ein Frühtest vom Schlecker.Der negative war ein teurer aus der Apotheke.Habe als Ziehen und stechen im Bauch zum Teil auch wie vor der Mens.Gestern abend hatte ich eine ganz leichte Blutspur am Toilettenpapier denke das war die Einnistblutung.Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch (ist jetzt unser 3.Baby) Alles Liebe!!! Sarah

8

Dann wünsche ich dir eine schöne #schwanger .
Ich werde auch noch mal testen.
#blume 3105

4

Mir gehts wie dir, montag NMT gestern Test negativ, aber solange die Mens nicht kommt ist noch alles möglich.
Vielleicht war noch nicht genug HCG im Urin, oder es war einfach doof mittags zu testen, ahb ich nämlich auch.
Ich warte jetzt noch mal bis Frietag und dann auf ein neuen Test.
Drück dir die Daumen.

9

Mittags zu testen denke ich war wohl wirklich doof. Ich werde auch bis Freitag warten und dann noch mal starten.
#blume

5

mach in doch am we noch mal aber einen mit 10hcg#pro

10

Ja , werde ich auch machen und dann mal schauen.
#blume 3105

13

Hi,

mir geht es ganz genau wie Dir. Hatte auch am Montag NMT (31ZT).
Normlerweise habe ich einen Zyklus von 29ZT. Hatte dann gestern
nach dem Geschäft den Test gemacht und leider auch NEGATIV .
Habe aber ganz komische Schmerzen. Ich kann die gar nicht deuten.

Werde nun am Wochenende nochmals testen.
Du auch?

Drück uns beiden ganz fest die Daumen!
Vielleicht haben wir ja Glück!

Liebe Grüße
florenza

14

Hallo,
ja,ich werde auch am WE noch mal testen.Meine Rückenschmerzen hören auch garnicht auf,aber es kommt (zum Glück)noch nix.
Wünsche dir (uns) viel #klee
#blume 3105