Temperatur bei 37.1

Temperatur an ES 10 erhöht auf 37.1 ? Was heisst das? Heisst das überhaupt was ...? Kenne mich zu wenig aus! Bin dankbar um Infos ...sst ins step ist negativ...habe aber nicht mit MU gemessen ....

1

Hallo, der Wert an sich sagt leider nichts aus. Man muss ihn in Relation zu den Werten der anderen Zyklustage setzen. Die Kurve, die sich dann ergibt, sagt dann etwas aus.

2

Hallöchen,

Du hast doch gestern im anderen Forum erst Deine negativen Ovus gepostet und gefragt, wann Dein Eisprung sein könnte.... wieso bist Du denn jetzt ES+10? 🤔

LG

3

Das sagt nichts weiter aus. Bei mir ist sie immer nach dem ES so angestiegen und ist dann wieder runter. Und da war nichts. Auch wenn sie sich vielleicht 2-3 Tage da oben hält und dann auf 36.9 oder 36.8 sinkt, sagt das nichts aus. Du kannst nur abwarten