Ist das eine VL

Thumbnail

Ihr lieben. Ich hab vorhin nochmal getestet und es war negativ.. Nach einer Weile sah der so aus.. Ist rosa

1
Thumbnail

...

2

Also ich würde sagen, dass er positiv ist

3

Das ist keine VL, der ist schon richtig schön positiv 👍🍀🎉

4

Denke auch der ist positiv ☺️ VL sind doch eher grau, wenn ich mich nicht irre und der schaut rosa aus, auch wenn der Strich noch zart ist.

5

Sieht gut aus. Wie weit bist du denn?

6

Das weiß ich nicht genau.. Hab nen unregelmäßigen Zyklus. Ca 3-4 Tage vor der men's

7

Bitte tu dir selbst den Gefallen und werte diesen Test als negativ, wenn die Linie nach der Testzeit kam. 😩 ja das kann eine VL sein. Ich hänge dir mal meinen Beitrag von letzter Woche an.
Ich war definitiv nicht schwanger, da ich den ganzen Zyklus keinen GV hatte. Der Test kommt übrigens auch aus dem Hause innovita.

Sollte dein Test doch positiv sein, dann wird in zwei Tagen mit Sicherheit eine Linie in der Zeit kommen, aber mach dir jetzt erstmal nicht zu viel Hoffnung, umso größer wäre hinterher die Enttäuschung.

https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5415865-bitte-nur-in-der-ablesezeit-auswerten#PAGE%7C2