❤❤Vieren, greift zu❤❤

Thumbnail

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich hatte gerade meinen zweiten FA Termin. Letzte Woche hatte ich schon einen und da sah meine Ärztin 2 Fruchthöhlen und 2 Dottersäcke. Heute sollte ich zur Kontrolle kommen. Es hat sich leider nur eins weiterentwickelt, aber dafür sind wir mit einem schönen kräftigen Herzschlag belohnt worden ❤ wir sind ganz verliebt in das kleine Würmen.

Ich verabschiede mich damit ins Schwangerschaftsforum, werde aber trotzdem weiter mit euch hibbeln.

Erstmal lasse ich euch ne riesen Portion Vieren da🥰❤

Liebe Grüße
Nicole

1

Was meinst du mit Vieren?

2

Schwangerschaftsvieren 😉 damit sich alle dran „anstecken“ können. Sie werden verteilt, wenn man das ❤️ schlagen sieht um US

3

Glückwunsch und alles Gute 🍀🌺

4

Herzlichen Glückwunsch 😘
Ich nehme mir ganz viele Viren. 💞💞💞💞

5

Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne, langweilige Schwangerschaft 💕🍀

11

Danke Liebes,

Auf die langweilige ss hoffe ich allerdings auch 🤭

6

Schön, 😍 nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰🏻 Ich nehme gerne eine Handvoll Viren 😉

7

Vielen lieben Dank 💕💗
Tut mir leid,..
Ganz offiziell herzlichste Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft...
Wir werden uns hoffentlich bald im ss forum wieder sehen 😊
Lass es dir gut gehen 😘😘

9

Danke Liebes 🥰

Es ist ok, wir sind unendlich dankbar, dass wenigstens ein Herz geschlagen hat.

Wir werden uns sicher ganz bald "drüben " sehen 🤗😘

8

Oh wie schön 🥰
Tut mir sehr leid mit dem Zwilli 😩

Übrigens schöne Nägel 😁

10

Danke meine Liebe 🥰

Es ist ok mit dem Zwilling. Man nennt das vanishing twin Syndrom. Das kommt wohl sehe häufig vor. Wir sind einfach nur glücklich, dass wir ein Herz sehen durften ❤

12

Herzlichen Glückwunsch #blume
Auf dass du eine ganz langweilige Kugelzeit hast :-)

13

Danke, die wünsche ich mir allerdings auch 🤭

14

Herzlichen Glückwunsch nochmal 😊

Schade um den Zwilling, aber Hauptsache eines hat es "geschafft" und ein Herzschlag war zu sehen.
Ich durfte mein Krümelchen gestern auch sehen und hatte schönes Baby TV 🥰 bin aber schon etwas weiter als du 😉

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

15

Es ist so schön die kleinen Würmer zu sehen 😍 in 2 Wochen darf ich auch schon wieder hin. Darauf freue ich mich auch schon richtig doll.

Dir auch noch eine schöne Ss