Es+9 wie geht es euch? 🍀

Huhu, ich bin wahrscheinlich es+9 und habe ab und an ziehen in der Brust. Manchmal ziehen im unterleib..aber alles nix wildes. Könnte auch pms sein...ich blödi hab heute zweimal mit dem innovita getestet 🤦🏻‍♀️
Auf dem einen konnte ich mir gaaaanz leicht einen Schatten einbilden, auf dem anderen nix. Das habe ich nun davon. 😂

1

Müsste jetzt bei ES+8 sein und habe keine Anzeichen, aber vorhin war etwas Blut am Papier, was ich in den Zyklen davor nie hatte. Bin positiv, aber mache mir lieber nicht zu große Hoffnungen :)

Ich denke wir müssen einfach noch abwarten :)

2

Diese einnistungsblutung hatte ich im letzten Zyklus auch und der SST war dann positiv. Ich drücke ganz fest die Daumen!

3

Vielen Dank!! Ich wünsche dir auch, dass du positiv testest :-) #klee

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ES +8... Merken tue irgendwie gar nix daher habe ich den Zyklus gedanklich schon halbwegs abgeschrieben... Eigentlich doof denn es ist ja auch noch viel zu früh um wirklich was zu merken...
Das einzige was ich habe ich vermehrter harndrang obwohl ich (nicht gut ich weiß) heute recht wenig getrunken habe, renne ich ständig zu Toilette.
Mal sehen was noch so passiert :-)

6

Ich bin heute Es+8/9, diesesn Zyklus habe ich absolut keine Symptome, außer dass ich etwas müder bin als sonst, aber das muss ja nichts heißen.
Heute morgen hatte ich allerdings etwas hellrotes Blut festgestellt. Mal schauen, ich stelle eher auf die Periode ein, aber man weiß ja nicht. So früh kenne ich das normalerweise nicht. Begleitend leichte Bauchschmerzen. Mal schauen. Vom Testen habe ich mich erstmal noch abgehalten 🤣

8

Bei mir ist es so ähnlich, war auch in letzter Zeit müder und hatte gestern eine Blutung (heute aber nicht mehr)
Mittlerweile denke ich, dass mein Körper mir nur einen Streich spielt und es nur eine Zwischenblutung war. Der Test heute früh war auch negativ.
Wann hast du NMT?

7

Heute bei ES+9 blütenweißen Test gemacht leider :( Soweit ich informiert bin, müsste das hCG ja schon sehr bald nach der Einnistung nachweisbar sein. Die Blutung gestern war dann wahrscheinlich einfach nur eine Zwischenblutung :/