Ganz schwache Periode/Schmierblutung mit etwas Blut

Hallo ihr lieben,

jetzt hatte ich endlich einen regelmäßigen Zyklus und war total glücklich und nun sowas:
Gestern sollte meine Periode beginnen. Diese kam mit Schmierblutung (brauner Ausfluss mit dickflüssigeren Stücken) und ein ganz kleines bisschen dunkelrotes Blut, das war es gestern. Heute das gleiche Schmierblutung (braun) und ganz wenig dunkelrotes Blut am Ob. Zwischendurch kommt gar nichts. Dann ist Rosa Blut am Papier. Nutze keine Obs u. ä. mehr, weil nichts kommt. Also so ein Hin und her zwischen allem. Hatte das schon einmal jemand? Ich nehme Chlormadinon zur Unterstützung der 2. ZH (Progestin). Die letzten 2 Monate waren ganz normale Blutungen.

1

Hi liebes 🌸
Ich hatte vor einem Monat das selbe... das ist meistens der Anfang von der Periode... dachte auch es wäre die Einnistung, ich war sogar paar Tage überfällig aber im Endeffekt habe ich dann doch meine Periode bekommen! (P.S. ich hatte sogar 4 positive SS-Tests)
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, jeder Körper ist anderst. Vielleicht ist es bei dir ja wirklich die Einnistung! Einfach abwarten und nicht verrückt machen 💗🧸

2

Hey,vielen Dank für deine Rückmeldung. Heute ist es noch weniger geworden. Eine SS schließe ich aus. Das hatte ich vergessen zu schreiben. Mein Test an ES+12 war leider negativ. 😊 Wundert mich nur, da ich sie nun endlich mal regelmäßig hatte und nun sowas ist. Den ES habe ich auch sicher bestimmt.

3

Ich würde den Tests bei ES+8,+9,+10,+11,+12 usw. nicht so sehr vertrauen! Bei einer Freundin war der Test UND der Bluttest bis zum 3. Monat Negativ! Erst Anfang 3. Monat war es ganz leicht Positiv! Also nicht so sehr verrückt machen! Außerdem hatte sie sogar ihre "Periode" (aber sehr unregelmäßig und leicht). Jetzt bekommt sie in 8 Wochen ihr Engelchen. 💗🧸

weitere Kommentare laden