Clomifen 😊

Hallo 😊
Da meine Follikel nicht groß genug heran reifen, und ich keinen Eisprung habe, habe ich jetzt zum ersten Mal Clomifen bekommen.
Habe sie bis Montag genommen.

Wie sind eure Erfahrungen, wann hattet ihr euren Eisprung nach der Einnahme von Comifen? 🙂🙂

Freu mich auf den Austausch! 🌿
Liebe Grüße!

1

Hallo 😊 ich bin jetzt im 5 clomifen zyklus. In den letzten vier Zyklen habe ich meinen einprung genau eine Woche nach Einnahme der letzten Tablette gehabt 😊
Diesen Zyklus warte ich noch auf meinen ES . Ich rechne Sonntag / Montag damit.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

3

Hey,

mich interessiert die Frage auch, da ich wahrscheinlich auch bald Clomifen vom meiner FÄ bekommen werde.
Wie kommt es bei dir dazu, dass du schon 5 Zyklen lang Clomifen nimmst?
Ich dachte bisher, dass man damit den Eisprung stimuliert und recht bald schwanger wird.
Hat es bei euch zeitlich nicht gepasst oder soll damit die Periode ausgelöst werden?
Davon habe ich auch schon gehört und frage mich, ob das tatsächlich funktioniert.

Liebe Grüße

4

Ich nehme es, weil ich selten bis nie einen Eisprung hatte. Mit clomifen gehts . Ich nehme seid zwei Monaten auch inositol , seitdem ist es noch besser 😊
Schwanger bin ich bisher noch nicht. Meine Frauenärztin sagt es könnte Schwierigkeiten mit der Einnistung geben. Daher nehme ich ab diesen Monat nach dem Eisprung byro. Mal abwarten wie es wird 😊

weitere Kommentare laden
2

Huhu..

Ich bin im 3 clomi zyklus und nehme sie von zt4-zt8 meinen Es hatte ich die letzten beiden Zyklen an zt17 also 9 Tage nach der letzten Tablette.

Demnach bin ich heute es+4 und das hibbeln fängt wieder an 🙈🤣🤯

Glg 🦋

7

Ich bin heute auch es+4 aber in meinem ersten Clomifen Zyklus und schon ganz ungeduldig 🙈🤗