Was habt ihr für erfahrung ?

Nehme seit 3 monaten folio forte. Habt ihr Erfahrung damit? Oder was ist besser ?

1

Ich nehme die günstigen von dm meine frauenärztin hat gesagt ist kein unterschied und kostet nur die hälft

2

Wenn es die gleiche Wirkung hat warum nicht. Nimmst du denn noch zusätzlich irgendwas?

4

Ne nehme sonst nichts, weil in der packung schon 12 B Vitamine mit drinne sind 🥰. Ansonsten das ein oder andere mal calcium als brausetablette. Trinke aber noch den Frauentee von Dm wo ub noch frauenmantel enthalten ist ☺️ Habe früher mal mönchspfeffer versucht aber wenn man einen. Normalen zyklus hat bringt der auch nichts 😅

3

Ich nehme jetzt in der Schwangerschaft "Schwangerschaft Vital" von naturafit. Da ist auch alles Mögliche drin.
Bevor ich von der Schwangerschaft erfahren hab, hatte ich länger nichts mehr genommen. Als ich noch aktiv am Hibbeln war, hatte ich auch folio forte genommen. :)

5

Nehme auch nur Folio Forte 1.
Habe ich damals (2010) in meiner ersten Schwangerschaft auch genommen.
Gute Erfahrung damit gemacht.
Gruß Erdbeer-#hasi