Morgen NMT 🙈🙈🙈 ich bin soo nervös wer noch?

Ach Mädels ich sags euch ich bin soooo aufgeregt 🙈 hab natürlich jedes einzelne "Anzeichen" das es gibt doch testen kommt nicht in Frage hatte schon zwei Mal vor NMT einen positiven SST in der Hand und beide male wurde ein früher Abgang draus 🙈.

Wie gehts euch? Lenkt mich doch bitte ein bisschen mit euren "Anzeichen" ab 🙈

🍀 Luna🍀

1

Ich bin heute es+11 Und hab pms wie immer...

2

Ja ich auch 🙈 was hast du denndes für ein Gefühl?

3

Ja ich auch 🙈 was hast du denn für ein Gefühl?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin bei ES+6/7 und habe immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste, außerdem jucken meine Brüste und ich kann für 2 essen. Wahrscheinlich ist das aber alles normales PMS und es hat nicht geklappt/wird nicht klappen 🙄 zu allem Überfluss sehe ich überall schwangere Frauen und es tut mir im Herzen weh, dass ich es (noch) nicht bin. PMS dreht die Emotionen noch mehr auf, habe ich den Eindruck.

7

Ooooja ich seh auch überall Schwanger 🙈🙈🙈🙈 richtig schlimm die sprießen gerade zu überall heraus.

8

Ich sollte morgen meine mens bekommen, bisher aber noch keine Anzeichen dafür, sst war allerdings gestern negativ 🤔

9

Ich hab mir vorgenommen erst donnerstag oder freitag zu testen insofern der Drache nicht morgen landet 🙈
Bist du dir sicher das nicht doch ein Schatten zu sehen ist? Normalerweise zeigt es dann schon was an wenns positiv ist. Drück dir die Daumen 😍❤🍀

24

War nix zu sehen. Allerdings laut hcg Tabelle kann der test an es+11 oder 12 noch garnicht wirklich was anzeigen, jede Frau entwickelt ja auch unterschiedlich schnell hcg und die einnistung findet ja auch bei den einen früher und bei den anderen später statt. Mal sehen, morgen ist nmt, noch ist nicht zu spüren von der mens

weitere Kommentare laden
10

Moin moin, ich habe morgen NMT, habe aber seit gestern leichte SB.
Ich denke dass meine Mens kommen wird...😭

11

Ooooh nein hast du schon getestet???????

12

Nein habe ich nicht, wird eh nicht geklappt haben... 😢

weitere Kommentare laden
16

Hey
Ich hab morgen auch NMT und hab bis jetzt auch ausgehalten nicht zu testen, wobei es mir heute schwer gefallen ist. 🙈🙈

18

Ja es ist mega schwer aber ich will nicht wieder einen positiven Test in der Hand halten und zwei Tage später wirds ein Abgang. Heut ist unser Tag bin mal gespannt. Seit 7 ist mir richtig schlecht 🙈könnt aber auch einfach die Aufregung sein 🙆

19

Falls heute nichts paasiert, werde ich wahrscheinlich morgen früh mal testen.
Wie vielter ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
25

Durchhalten Mädels.🍀 Drücke euch fest die Daumen. Hibbel gerne bei euch mit. Bin bei ES+12

27

Jaaa gedrückte Daumen bringen Glück ❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀

29

Guten Morgen Mädels! Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so ausschaut? Ich bin jetzt ES+13 und die sonstigen PMS die ich vor der Periode habe, sind bisher noch nicht da. Keinerlei Brustschmerzen oder Unterleibsschmerzen. Temperatur weiter oben und Der Ovu zeigt seit gestern einen konstanten Smiley (ich weiß, dass das kein sicheres Zeichen ist)

Liebe Grüße

30

Guten morgen 😍❤ also ich bin heute Es +16 also NMT+1 und keine Mens in Sicht 👍💪 bin soooo gespannt meine ganzen "Anzeichen" sind noch da, da hat sich nix verändert 😂
Uuuuh das sieht gut aus bei dir 😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀ich drück dir sooo die Daumen ❤👍

31

Oh klasse! Das hört sich bei dir super an. ES+16 und keine Periode ist ein super Zeichen. Ich drück dir die Daumen 🍀 Schaffst du es bis Freitag nicht zu testen? 😆

weitere Kommentare laden