Kann myo-Inositol Periode beeinflussen?🤔

Huhu hab ne Frage nehme seit Mitte des Zyklus ein Präparat mit Folsäure und myo-Inositol und hab normalerweise immer recht stark meine Tage mit flachliegen, übelkeit und heftigen Krämpfen. Dieses Mal ist es echt auszuhalten und kein Ob war bis jetzt voll. Das geht seit Freitag so. Kann das an den Präparat liegen?🤔
Hat da wer Erfahrungen?
Ist sowas ähnliches wie Clavella :)

1

Ich nehme das auch, Periode ist aber so stark wie immer. Ich merke keine Veränderung ;-)

2

Komisch 🙈naja dann wart ich mal ab 🤔
Wäre auch zu schön die Tage nicht so stark zu bekommen 🙈

3

Ich nehme es seit 4 Zyklen und konnte keine Veränderung der Mens feststellen.
Aber umso besser, dass es nun besser ist, ganz egal warum 😊

4

Okay ja klar trotzdem wundert es mich 🙈🙃

5

Ich habe bei mir festgestellt, dass die Ovus plötzlich länger positiv waren.
7 Zyklen immer 2 Tage und dann mit Myo Inositol plötzlich 3 und sogar 4 Tage. Kannte hier im Forum sonst auch niemand.
Wüsste auch nicht warum das deswegen so sein sollte und war daher wohl Zufall 😅