Es+7 wer noch ? Ich habe leider seit gestern Blutungen und könnte heulen

Ah Mädels ich habe so gehofft das es diesen Monat klappt nach der Fehlgeburt letzten Monat. Ich habe es gefühlt das ich schwanger bin. Doch gestern bin ich enttäuscht worden, ziehen im Unterleib und kleine schmierblutungen, sehr leicht, überwiegend beim abwischen und Cappuccino Farbend.
Total komisch und nervig.
Bisher fingen meine Tage so an , erst 4-7Tage vor Periode Plötzlich vie rotes Blut und danach nur noch braunes. Diesmal ist es nur braunes Blut , bisher kein helles. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben :( es tut so weh wenn man hofft es klappt und dann klappt es nicht. Auf der Arbeit werde ich sehr schlecht von meiner Chefin behandelt , quasi gemobbt. Daher bin ich krankgeschrieben für zwei Wochen um dem Stress zu entgehen. Habe gehofft nicht mehr zurück zu müssen aber wie es aussieht muss ich zurück wenn ich nicht schwanger bin.
Wenn ich schwanger bin gibt es direkt Beschäftigungaverbot.

Sorry aber ich musste mich ma bei euch ausheulen.

1

Hei liebes!!!mach dir kein kopf darüber!!!ich habe heute morgen auch Meine mens bekommen,dachte ebenfalls es hat geklappt aber doch wieder nicht!!!mach dir kein stress ist einfacher gesagt als getan!!!!

Mach das beste daraus..
Und den stress mit deiner chefin solltest du ansprechen,den mor geht es genau soo und habe eine kündigung erhalten habe aber nochmals ein gespräch mit dem chef!!!!

Alle zicken rum und man bekommt es ab!!
Ab besten garnicht draus einlassen dein ding machen!! 🤷🏻‍♀️🙏☘🌹🌸💐

2

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! 🤗 Wenn es nur bei braunen SB bleibt, kann es trotzdem geklappt haben. Solche leichten SB können auch in der Frühschwangerschaft vorkommen. Wichtig ist, dass keine Mens einsetzt. Ich wünsche dir viel Glück!🍀

3

Hey Liebes, mach dir nichts draus, auch ich bin krankgeschrieben bis 10.6 kam nicht mehr zurecht auf der Arbeit und der ganze Stress wuchs mir über den Kopf.
Nach dem der Verdacht war, es hat funktioniert, sind meine Hausärztin und ich auf den Entschluss gekommen, ich soll mich ausruhen und runterkommen.
Bin im Baumarkt tätig und momentan ist es ein absoluter Wahnsinn arbeiten zugehen, man wird depressiv und teils aggressiv, wenn man nicht das schafft, was Chefs von einem verlangen...
Ich liebte mal einen Job, aber momentan ist es eine Qual, dort hinzufahren...
Mein Ruhepuls war teilweise auf 130 und ich spürte mein Herz so schlimm, dass ich dachte es springt aus meinem Brustkorb..
.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Lass dich nicht kaputt machen und wenn es nicht aufhört mit dem Mobbing, sprich mit deiner Ärztin. Sowas kann einen seelischen Schaden verursachen und versuch runter zu kommen, den auch jede Enttäuschung bei einem negativen Test, hinterlässt einen seelischen Schaden. Pass auf dich auf und achte auf dich 🍀

Tu das, was die gut tut und dich zum lächeln bringt. Hab einen schönen Tag 🍀🌬❤

Liebes drückerchen aus der Pfalz