Bitte einmal eure Erfahrungen und Hilfe

Hallo ihr lieben ,
Wir sind jetzt im 6 ÜZ nehme schon seit Dezember folio und mönchspfeffer
Waren bis jetzt noch nicht erfolgreich
Habe einen Zyklus von 38 Tagen
Laut meiner App und meinen ovus war der Eisprung am 23 Mai .
Heute den 1juni habe ich Schmierblutungen davor hatte ich 2 Tage lang ein stechenden Schmerz auf der linken Seite , und meine Brüste spannen und ziehen etwas ( ich hatte es auf die Periode geschoben ) bis zu meiner Periode sind es aber noch 7 Tage
Habe von Einnistungsblutung gelesen , rein vom Aussehen des Blutes könnte es hinkommen auch von der Stärke
Hatte jemand ähnliche Symptome oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Freue mich auf eure antworten
Einen schönen Pfingstmontag

1

Bei mir ist es fast genau gleich 🙂. ES war am 23. / 24. Mai, an ES + 6 ein Stechen /Ziehen auf der linken Seite, nachts ein Temperaturabsacker. Heute wieder ein Anstieg und leichte SB, links auch wieder ein Stechen. Leider bin ich nur wenig optimistisch, denn bei mir haben diese frühen SB bisher immer drei Tage gedauert und dann kam die Mens. Vielleicht hast du ja Glück und es ist bei dir wirklich eine Einnistungsblutung. Drücke dir die Daumen 🍀✊

2

Gut zu wissen ,
Ich hatte das bis jetzt noch nie also so Schmierblut ähnlich habe zwar immer wieder 34-38 langen Zyklus jedoch bin ich jetz erst 30 Tage angekommen ..
ich hoffe auch 😭