🌻🌸☘️Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 🌻🌸🍀

Guten Morgen Mädels, ☀️🌻

zeigt her eure Kurven. 📈 Ich bin verwirrt, laut Temperatur soll mein ES schon gewesen sein. Kann das sein? Ich muss seit letzter Woche Mittwoch spritzen und eigentlich erst am Freitag wieder zur Kontrolle hin. Kennt sich das evtl. jemand aus?

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🌸

1
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 😅

2
Thumbnail Zoom

Vielleicht hast das clomi doch noch gewirkt?
Ich hab heute eine Stunde ehr gemessen als sonst... 0.05 gesunken, aber das ist ja noch nichts... Rechne sehr morgen oder Freitag mit dem Absacker...

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Nach Temperatur her würde ich sagen, dein ES war wirklich schon. Kenne mich aber nicht aus mit den Spritzen und was es für eine Wirkung hat. Könnten diese den ES beeinflussen, also das der früher ist?

Bei mir ist die Temperatur ein wenig runter, aber alles noch im Normbereich. Ich warte mit testen jetzt bis Freitag, irgendwie denke ich nicht, dass es geklappt hat, PMS sind da🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗,

sieht wirklich nach ES aus, deine Kurve.

Bei mir ist nicht wirklich etwas passiert... abwarten.

Liebe Grüße 🌼

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

anhand der Kurve würde ich auch sagen, der ES ist schon durch. Mit spritzen kenne ich mich leider nicht aus. Nur mit Letrozol
Was hattet ihr denn vor? GVnP oder IUI?
Ihr habt den ES auf jeden Fall genutzt 🍀🍀🍀

Bin mit meiner Kurve bisher zufrieden. Mein Ergebnis auf Plasmazellen ist leider noch nicht da. Jetzt wurde ich auf Freitag vertröstet. Oh man, ich hoffe ich hibbel nicht völlig unnötig. Wobei ein schlechtes Ergebnis natürlich auch Erkenntnisse bringen könnte wieso es einfach nicht klappen will. Schwierig 🙄

11

Wir machen GVnP eigentlich. 😅 Wäre ja auch schön, wenn er gewesen wäre und wir ihn zufällig getroffen hätten. 😍
Deine Kurve sieht gut aus. 👍🏻 Warten ist immer blöd. Hoffe du bekommst bald deine Ergebnisse. 🍀

13

Na dann würde ich mal sagen, super, dass ihr nicht so lange aufs auslösen warten musstest 😋 drücke die Daumen für eine wunderschöne Eizelle, die hoffentlich gerade befruchtet umher wandert 🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Diesen Monat hibbel ich auch. So eine schöne, ruhige Kurve hatte ich noch nie.

Drückt mir die Daumen. 🍀🤞🏻😊

12

Daumen sind gedrückt 🍀

20

Wirklich eine Traumkurve 😍 drücke fest die Daumen, dass sie so bleibt ❤

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Eure Kurven sehen alle so toll aus 🥺 ich wünsche jeder von euch, dass es geklappt hat :)🙏🍀

Von meiner kann ich mich wohl langsam wirklich verabschieden heute ist meine Kurve um 0.09 gefallen. Ich hoffe zwar es gab n Fehler beim messen aber muss mir auch nichts unnötig vormachen :( wenns morgen immer noch so ist, hat sich der zyklus doch eigentlich erledigt oder?

16

An ES+5 hat das noch nichts zu bedeuten. Kann auch sein das es ein Östrogenabsacker ist und sie morgen dann wieder steigt. Drück dir die Daumen 🍀🍀

22

Dnke, das ist lieb ❤❤Leider war der ES meines Erachtens schon am 26./27. Hatte am 26. Einen kurz vor fetten positiven test, mittwochs wieder schwächer... (25. Hab ich nicht getestet) und aus vom ZS glaube ich, dass er entweder an diesen 3 Tagen gewesen sein müsste. Sprich ich wäre jetzt ES +7/8 😒
Es ist echt eine Qual nach so langer Zeit immer noch keinen kurzen hoffnungsschimmer zu haben....

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen.

Meine Kurve hat sich etwas beruhigt.
Bei mir kommen langsam die PMS😒

Somit wird es wahrscheinlich diesen Zyklus wieder nichts..

Einmal kräftig pusten für Euch 🌬

18

Ich Puste kräftig, dass sie morgen wieder steigt 🌬

19

Danke Dir. Ich hoffe es, glaube aber nicht mehr wirklich dran. 😅
Sonntag ist NMT..

25
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! Dine, bei dir sieht’s wirklich nach ES aus 🙂
Ich bin gespannt, wann mein Zyklus rum ist...mir hat’s den ES ja auch fast um eine Woche vorverschoben. Eigentlich ist mein Zyklus zw 32-36 Tage lang...aber mit ES an Tag 15? Gibts da Erfahrungen?

27

Die Temperatur steigt ja schön, sieht gut aus. 🍀Da kann ich dir leider nicht helfen, denke aber schon, dass der Eisprung durchaus mal eher sein kann.

30

Die Tempi klettert schön nach oben 🍀
Wie lang ist denn deine zweite Zyklushälfte sonst immer? Wenn du bei 14 Tagen liegst, müsstest du diesmal einen 29 Tage Zyklus haben

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail Zoom

Nach deiner Tempi würde ich sagen das dein ES wirklich schon war.

Bei mir ist die Temperatur heute wieder hoch gegangen, aber der kaffee schmeckt noch, was bei mir eig. immer der erste indikator war.
Na mal sehen was noch so kommt hab ja nur noch 3 tage bis NMT.

32

Drück dir die Daumen das der Kaffee bald nicht mehr schmeckt 😉🍀🍀

36
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋‍♀️,

Ich reihe mich mal mit ein. Das ist mein erster Zyklus mit dem Armband und vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.

Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Es mit Ovus bestimmt habe, der am 27. 5. war und nicht wie hier laut AVA am 17.
Dazu hatte ich noch Nachtschicht zwischendurch, wodurch AVA auch einmal nicht gemessen hat, da ich nur 3 Stunden geschlafen hab.

Jetzt fällt seit 3 Tagen die Tempi, allerdings steigen alle anderen Werte.

Ich bin der Meinung, dass man den Werten aufgrund der Nachtschichten und dadurch, dass es der erste Zyklus ist und mich das Armband noch kennenlernen muss, nicht so viel in die Werte hinein interpretieren kann.

Wie seht ihr das?

Ich versuch zumindest jetzt nicht so viel drauf zu geben und einfach abzuwarten.

Hat jemand einen Rat, Erfahrungen oder sonst irgendwas?

Viele Grüße 🌺

37

Mit AVA kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht kann dir jemand von den Mädels was dazu sagen. Hast du deine Kurve auch mal in die AVA Runde reingestellt? Drück dir die Daumen 🍀

39

Huch haha da mit ich dich tatsächlich in der falschen Runde gelandet 😂

weiteren Kommentar laden