Bitte klĂ€rt mich mal auf🙈

Guten Abend,

Bitte klÀrt mich auf. StÀndig lese ich hier von Regenbogen Babys. Was soll das bitte bedeuten?

5

Rainbow Babys sind die Babys die auf ein Sternenkind/ Fehlgeburt/ Stille Geburt folgen. Der Sonnenschein nach dem Regen!

1

Soweit ich weiß werden Kinder so bezeichnet die 2 Geschlechtige Elternteile haben.

8

Als Regenbogenbaby🌈 bezeichnet man diejenigen Wunder, die nach einem 🌟 auf die Welt kommen.

9

Was du meinst sind Regenbogenfamilien🙂 und das sind Familien mit Gleichgeschlechtlichen Eltern.

2

Das sind leider verstorbene Kinder die jetzt als Sternenkind im Himmel sind. Man nennt diese wunderbaren Wesen auch Regenbogenbabys (sie gehen ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke in eine andere Welt), das ist so traurig! Mir kommen selbst bein schreiben die TrĂ€nen. Allen die das Lesen wĂŒnsche ich viel Kraft!

7

Regenbogenbabys sind die Babys, die nach einer Fehlgeburt geboren oder adoptiert werden :)

3

Also ich kenne regenbogenbabys als die die es ĂŒberlebt haben.
Also praktisch jedes baby das zur Welt kommt 🙈 vllt sieht das jeder anderst

4

Momentan falsch.
Regenbogenbabys sind die, welche nach einer Fehlgeburt entstehen :) also praktisch die nÀchste intakte schwangerschaft:)

6

Regenbogenbabys sind die Babys, die nach einer Fehlgeburt geboren oder adoptiert werden.
Das hat weder was mit Gleichgeschlechtlichen Paar noch ist es die Fehlgeburt/verstorbene Baby.

10

Danke hab durch euch was dazu gelernt.🌝