♥️Viren 🦠

Thumbnail

Nun darf ich eeeendlich meine Viren verteilen.
Ich hatte heute meinen erste US bei 8+2 und wurde auf 9+0 vordatiert..ich hatte im Feb einen MA in der 8SSW und die angst keinen Herzschlag zu sehen war riesig. Dafür ist die Freude nun umso größer 😍

Greift ordentlich zu, ich hoffe ganz viele anstecken zu können ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ❤️
Kannst du mir sagen was das mit den Viren auf sicherst ? Verstehe das nicht... lese das sehr oft. Aber wieso bezeichnet man sein Kind als Virus ?🥺

2

😅
Viren verteilt man ab herzschlag um andere mit der schwangerschaft anstecken zu können.
Ist weniger aufs kind als auf die SS bezogen, die viren ansteckend sind

3

Aaah wie toll ❤🌼Herzlichen Glückwunsch🌼❤
Danke für die vielen Viren ❤

🍀Luna🍀

4

Herzlichen Glückwunsch liebes!!! 💝🧡
Wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🍀✊💜

Werde mich bei deine Viren bedienen 💪🍀

5

Danke dir 😘

Ja hoffentlich, ich warte auf die im SS Forum 😇