Clomifeneinnahme!!!!!!!!!!!!! Dringend !!!!!!!!!!

    • (1) 24.08.06 - 04:31

      Hallo,
      Ich hätte mal ne Frage, wenn man keine Tabletten schlucken kann, wäre es möglich die Tablette in ein Glas Wasser zugeben, rumrühren und trinken ?
      oder bringt das nichts ?
      Wer kann da weiterhelfen ????? Zudem habe ich seit 11 Tagen so bräunliches grieseliges Blut , manchmal wird es rot, aber das kann doch nicht die Mens. sein oder ? Ich hab sie immer nur 5 Tage. War schon beim FA, hat US gemacht. Keine Zysten, SS oder dergleichen. Gebärmutterschleimhaut ist 12 mm aufgebaut. Ich soll am 5. Tag nach der Mens. mit Clomifen anfangen.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ?
      Ich bitte um eure Antwort.
      Vielen Dank im voraus.

      LG Jutta

      • (2) 24.08.06 - 09:09

        Hallo Jutta!

        Ich kann Tabletten auch nur mit mühe und not schlucken, und kann mich noch an meine Clomi zeit errinern.
        Sagte dem arzt das ich nur sehr schwer Tabletten nehmen kann, und er meinte wenn es überhaupt nicht geht, sollte ich sie in wasser auflösen, er sagte mir aber nicht ob die wirkung dann beinträchtigt wäre #kratz

        Ich hab sie dann normal geschluckt (mit würgen und etc pp. ;-) )
        Ruf doch mal deinen Arzt an und frag nach!

        LG Tanja

        (3) 24.08.06 - 10:19

        hi du,

        mein Doc sagte mir die Tabletten auf keinen Fall in Wasser auflösen. Versuch sie wirklich zu schlucken, halbiere sie am besten dann sind die kleiner.
        Also mit deiner Blutung da kenne ich mich auch nicht so gut aus, was hat dein Doc denn dazu gesagt das du so ne lange MENS hast. Er wird dir doch dann gesagt haben wann du anfangen sollst.

        LG Svenja

        (4) 24.08.06 - 10:59

        Moin Jutta,
        die Clomis sind doch so klein #augen
        Also ich nehme jeden Morgen Folio, die sind nicht viel kleiner.
        Was die Clomieinnahme angeht, frag mal Deinen Arzt... wenn keine eindeutige Mens muß man die ab den 30 ZT o.ä. einnehmen um wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.
        Würde ich aber auf jeden Fall mit FA abklären.
        LG Karin #katze

      • (5) 24.08.06 - 12:57

        hallo,

        hab nur mit den großen tabletten immer nen problem, die nehm ich dann mit nem kleinen schluck wasser schon im mund und dann die tabletten reinschmeißen und noch nen schluck wasser hinterher und dann schlucken. probiers mal !
        ansonsten bastel sie doch in ein stück brot, und hinterher trinken !

        fang heute meine 2. clomi runde an

        viel glück
        #klee
        grüsse
        nicole

Top Diskussionen anzeigen