🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Morgen ihr Lieben ,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche. 😊

Meine Kurve ist noch entspannt und hoffe es bleibt noch ein paar Tage so 😅 . Ansonsten habe ich endlich mal 5 Stunden heute Vormittag nur für mich . Das hatte ich seid 4 Monaten nicht mehr 😊 .

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es was spannendes 😁 ?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag 💋❤☀️ .

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir hat sich das Armband heute nacht total verdreht🤷‍♀️ keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Habe heute morgen schon getestet und mit ein vollkommenen anderes ergebniss gerächnet🤦‍♀️🙈

Aber was soll ich sagen vor 2 Tagen war der einfache one step negativ und heute morgen mit den clearblue positiv 1-2😳. Taja wohl schwanger🙈 die Freude hält sich in Grenzen da ich schon 4 Fg hatte🙈muss das erstmal verdauen.

3

Wow, herzlichen Glückwunsch 😍
Verstehe deine Ängste, aber probier positiv zu denken. Ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen, dass es sich schön bei mir einkuschelt. ✊😊

6

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊 ruf doch bei deinem Frauenarzt an, der wird doch sicher davon wissen und kann dir eventuell etwas zur Unterstützung geben.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Na dann genies deinen Vormittag für dich. ☺️

Meine HT schaut bis jetzt ganz gut aus. Aber der Rest🙈
RP kann ich mir ja noch erklären, dass der zu vor viel zu hoch war.

Ich hoff mein Tag wird heut entspannter.
Merle

17

Die Kurve ist super 😉 . Die anderen Werte haben ja noch Zeit zu steigen 😊

32

Ich Puste mal damit morgen auch alles andere steigt 💨💨💨😊

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich drück dir weiter die Daumen, dass der ES wartet. 😉 🍀
Gestern war ein total aufregender Tag. FA ruft überraschend an und sagt ich kann nachmittags kommen. Also wir lösen jetzt mit Duphaston die Mens aus und fangen dann mit Clomifen an. Bin total gespannt wie das wird und hoffe das es klappt. 👍👍 Ich hatte aber eine ganz schreckliche Nacht. Ich habe so gegen 23 Uhr total schlimme Unterleibskrämpfe bekommen, die auch in die Beine gestrahlt haben. Total komisch. Ich hoffe das ist heute nicht mehr so. 🤦‍♀️
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙋‍♀️

8

Oh na da bin ich gespannt. Bei mir bleibt die Mens auch aus. Ich bin gespannt wie es bei dir funktioniert und drück dir die Daumen das die Krämpfe nicht wieder kommen 🤞🏻

89

Ich hoffe dein Termin ist gut verlaufen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Morgen Zusammen 🤗

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und es ist der 🐉... 😢😢 4-5 Tage zu früh
Werde mir ein paar Tage Auszeit nehmen und mich wieder zur heißen Phase 🐝 melden.

Bis dahin schöne Zeit 🌷

19

Abwarten ! Noch ist er nicht da und es wäre arg früh. Ich denke die steigt morgen wieder 😘 . Ich hole mal meine Zauberpuste raus 🌬🌬🌬.

47

Doch er ist leider da 🐉😥...danke trotzdem 😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Moin 😴

Schöne Kurve Solea. Der HRV sinkt ja wieder 👍 ich drücke weiterhin die Daumen, dass das ei sich noch Zeit lässt✊und wünsche dir schöne Stunden nur für dich 🙂

So, heute Nacht hat Ava wieder normal aufgezeichnet 🙂 das ei nimmt anlauf, gestern war der Ovu nicht mehr weit weg von positiv 😊 hoffe, wir können heut Abend noch ein Bienchen setzen 😊

So, ich muss jetzt aufstehen, hilft ja nix 😴🙈

23

Ich hoffe es so sehr das er wartet 😅 .
Uns kann man es nie recht machen. Mal soll er zeitiger sein und mal später 😂😂 .

Ich drück dir die Daumen das es heut nochmal mit einem 🐝 klappt 😙

37

Dann drücke ich sie Däumchen das er heute positiv wird :)

10
Thumbnail

Guten morgen zusammen 🌸
meine Kurve irritiert mich, Ovus waren immer noch nicht so richtig Positiv.
Meiner meinung nach sind Sie nur kurz davor Positiv zu werden..
Denkt Ihr das Ei hat einfach nur einen Anlauf genommen?
LG 🤍

25

Es war noch kein Eisprung. Schön weiter testen und schön 🐝❤ .😊

41

Wenn ich nach deinem Ruhepuls gehe, wird er in 2/3 Tagen sein. Bin gespannt was dein Ovu positiv wird :)

11
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir nix neues. Heute bekomme ich die Auswertung meiner Blutergebnisse. Und mal sehen was er dazu sagt das ich meine Mens noch nicht hab. Bin so gespannt, unglaublich 😅
Ich melde mich nachher dann noch einmal 😁

26

Toi toi toi ... ich bin schon gespannt was du berichtest 😘

42

Ich bin auch schon ganz gespannt:)

13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Solea also unsere kurven nehmen den Zwilling sehr ernst 😎

Dann genieße den freien Vormittag nur für dich. Mach das worauf du Lust hast.

28

Ich finde es echt witzig 😆.

Dann brauch ja nur einer von uns die Kurve posten 🤣

14
Thumbnail

Guten Morgen :)
Hoffe jeder hat gut geschlafen :)
Bei mir tut sich nicht viel das Armband sagt zwar das heute Eisprung ist aber ich tippe eher auf morgen oder übermorgen 🤔
Mal schauen ob ich die Zeit nochmal nutzen kann unter der Woche immer n bisschen schwierig 🙈
Ich wünsche allen einen schönen Tag :)

29

Sieht nach ht heute aus aber nach hrv ist er noch nicht 😊
Aber vielleicht klappt es nochmal mit einem 🐝 😙

43

Mal schauen was morgen kommt, denke schon das es passen könnte 😊