ES+8

Ich hatte an ES+5 starke Brust schmerzen und unterleib ziehen aber dies ist nun Weck aber dafür habe ich Zervixschleim bekommen der weis und Spinnbar ist ist es eine Möglichkeit das ich schwanger geworden bin? Was denkt ihr 🥺

1

Hey genauso ging es mir auch.
Bin heute ES+12 und bis jetzt sind alle Test negativ und die Periode kommt auch nicht.
Ich hoffe das entweder der Test positiv wird oder meine Periode kommt. Weil eigentlich haben wir am 06.07 einen Termin in der Kiwu Klinik

2

Ich denke an es+5 wäre es zu früh was zu spüren hab immer gehört das man erst ab es+10 was merken kann

3

Meine Symptome fingen sehr früh an; es+4. Es ist also alles drin. Kann so und so ausgehen.
Denk da ist jeder anders. An es+11 ( vor 2 Tagen) hab ich fett positiv getestet. Drück euch auch die Daumen 🍀🥰