*TUUT* Juli Hibbelbus vom 16.06.2020 *TUUT*

Hallo ihr Lieben #winke

Ich bin bluemchen81, bin 38 Jahre alt, habe 3 wunderwolle Kinder (16, 16 und 10
Jahre alt) und begleite euch auf der spannenden Fahrt zum hoffentlich positiven
Schwangerschaftstest im *** Juli 2020 *** #schwanger #klee

Der Bus fährt alle 2-3 Tage, bitte gebt Änderungen immer im aktuellsten Bus
an und vergesst dabei euren NMT nicht, damit ich euch auch finde.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele auch eine Rückmeldung geben.


#aha ACHTUNG NEU #aha
Ich habe in den privaten Nachrichten eine Gruppe erstellt, wo ich immer den neuen Link vom aktuellen Hibbelbus schicke. So verpasst ihr keinen Bus mehr. ??
#blume ihr werdet von mir - automatisch eingetragen- wenn ihr mitfahrt (wer das nicht möchte, bitte Bescheid geben)
#blume wer aus der Gruppe gelöscht werden möchte, wenn er seine Mens bekommen hat oder schwanger ist, meldet sich bitte bei mir per PN, ansonsten wird die Gruppe von mir gelöscht, sobald der Bus das letzte Mal fährt
#blume wer Fragen hat, einfach fragen ;-)
_____________________________________________________________________________


INFORAMTIONEN

#blume Unser Hibbelclub -> https://www.urbia.de/club/hibbelchen
#blume Bitte bei Änderungen euren NMT angeben
#blume Dieser Bus wird vorraussichtlich am 14. August 2020 enden
_____________________________________________________________________________

Wer mitfahren möchte, von dem brauch ich folgende Daten (freiwillig)

#blume Deinen NMT, der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte
#blume Dein Alter
#blume Der aktuelle ÜZ (Übungszyklus)
#blume Hast Du schon Kinder?
#blume Hast Du leider schon Sternchen?
#blume Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?
#blume Hast Du evtl. eine Kurve?
_____________________________________________________________________________


HURRA schwanger. Herzlichen Glückwunsch


_____________________________________________________________________________


#blume Die aktuelle Liste #blume

#blume 4 hibbeln insgesamt #zitter
#blume -- sind schwanger #schwanger
#blume -- haben leider ihre Mens bekommen #drache
_____________________________________________________________________________

#klee NMT unbekannt
#blume qoldmaedchen (28) | 2. ÜZ | keine Kinder | Folio, Ovus

#klee NMT 04.07.2020
#blume paprika01 (25) | 1. ÜZ | 1 Sohn (2 Jahre) | keine Sternchen | Ovus, Frauenmanteltee
#blume zeta88 (32) | 11. ÜZ (2. ÜZ nach FG) | keine Kinder | 1 Sternchen | Ovus, MöPf, Femibaby

#klee NMT 06.07.2020
#blume claudi94 (25) | 9. ÜZ | keine Kinder | Folsäure, Ovus

1

Hallo Blümchen :-)

Ich würde gerne wieder mitfahren!

NMT 5.7.
5. ÜZ (2. nach Frühabort) | 1 Kind | 2 Sternchen | Temperatur, Ovus, Magnesium/Ovaria Comp., Femibion, Bryophyllum, Gesdine (Myo-Inositol)

Danke sehr!

8

Hallo Blümchen!" Mein nMT für juli ist auf den 3.7. gerutscht :-) Bitte mich im neuen juli-bus eintragen danke dir!!
lg

2

Ich fahre auch mit :) NMT ist der 4.7., 1 Kind (2 Jahre), Hilfsmittel sind Ovus, Ovaria und Bryo

3

Hallo Blümchen,

ich würde gerne mitfahren.
1. ÜZ nach entfernen der Spirale
1 Kind (4 Jahre)
Hilfsmittel: Breathe ilo

Danke & viele Grüße

4

Huhu#winke

würde gerne mitfahren.

NMT: 2.7.
Alter: 30
ÜZ: 2
Kinder: 0
Sternchen: 0
keine Mittel
keine Kurve

5

Hallo, ich würde auch gerne mitfahren

Alter:25, ÜZ:3, Hilfsmittel: Folsäure, Mönchspfeffer, Temp.
NMT: 04.07.2020

6

Kinder: 0

7

Da ich endlich meine Tage bekommen habe, kann ich jetzt offiziell in den ersten richtigen ÜZ starten. NMT ist der 9.7., sofern mein Zyklus so ist wie vor der Schwangerschaft. Ich nehme Folsäure, L-Thyroxin und mache Ovus. Es wäre unser zweites Kind.

9

Hallo Blümchen

Ich würde gerne wieder mitfahren

🍀 NMT 03.07.2020
🌸 ..christina.. (34) | 2. ÜZ | keine Kinder | keine Sternchen | Orthomol natal, Orthomol fertil plus | Ovus