Folio Men

Hi🙂

Bei wem hat Folio Men dann zum Erfolg geführt und wurde letztendlich dadurch schwanger?
Ich überlege, ob Folio Men vielleicht noch hilfreich wäre?

Hat da jemand Erfahrungen?

1

Mein Mann nimmt es auch seit zwei Monaten, kann dir aber noch nicht viel dazu sagen, da wir es erst diesen Monat wieder effektiv probieren.

2

Huhu also mein Partner nimmt es jetzt auch seit 2 Monaten, berichten kann ich leider noch nichts.
Bin heute ES+12, Test negativ.
Habe auch nicht das gefühl das die mens kommt.
Wir sind im 16 ÜZ und haben am 06.07 unseren ersten Kiwu Termin

3

Mein Mann nimmt es auch seit zwei Monaten und er fühlt sich fitter. Schwanger bin ich allerdings noch nicht. Aber laut Studien soll es die Spermienqualität verbessern.

4

Hi, mein Verlobter hat das auch genommen. Hat nichts gebracht, probieren schon über 1 Jahr und er hats von Anfang an genommen und nach circa 5 Monaten wieder abgesetzt, weils zu nichts geführt hat.

5

Hey🙂wir hatten es angefangen zu nehmen😁ich hab noch eine ganze Packung(30Tabletten) und eine angefangene(20T)
Wenn interesse besteht kannst du sie günstig bekommen🙂