ES+6 , Wie gehts euch?

Guten morgen,
Wer ist noch bei ES+6 und wie geht es euch heute?
Mein mensartiges Ziehen (ES+3 - ES+5) ist weitgehend wieder weg. Ab und an pickst es an 1-2 Stellen punktuell, sonst nix. Sonntag hatte ich ja komischen Ausfluss und 1-2 Tröpfchen Blut beim Abwischen, das ist aber alles weg und der Ausfluss ist normal, relativ nass.
Müde bin ich heute irgendwie, könnte grade ne Runde schlafen obwohl ich erst 3 Stunden wach bin.

1

Dito ! Alle Anzeichen sind etwas weniger mir war etwas übel heute früh . Bissl Kreislauf noch ausfluss ist auch weg ... hat es evtl doch geklappt ? Hibbel hibbel ...wobei ich nicht mehr dran glaube .

2

Hey
Bin heute bei ES+5
Bin auch total müde seit 2 Tagen und gestern Abend hatte ich so Heißhunger auf Schokolade 😟 obwohl ich nie welche esse (selten mal wenn ich meine Mens bekomme)
Ob das wohl gute Anzeichen sind Hmmm abwarten 🤔
Und hab auch mal so ein pieksen sonst nichts
Wann willst du testen ? LG

3

Selbes....wann testest du ?

6

Ich versuche bis ES 11 durchzuhalten ohne zu testen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen. 👋
Ich bin auch bei es+6 und habe seit gestern immer wieder unterleibsschmerzen wie vor der mens und einen riesigen Blähbauch. Das war bei meiner letzten ss das erste Anzeichen. Auch bereits Tage bevor der Test angeschlagen hat. Aber vielleicht kommt das auch einfach vom vielen Essen am Wochenende 🤣

7

Das mit dem Blähbauch kann 100% auch sagen. Ich sehe schon fast aus wie im 5ten Monat🤣. Ich lag vorhin auf der couch wegen müde und meine Tochter kam aus der Schule und hat doch glatt gefragt ob ich schwanger wäre🙈🙈...
Bin so gespannt ob es geklappt hat...

8

Ach ihr .....ich wünsche es mir auch sehr ....hatte auch Zirpen und bin müde und abgeschlagen und Kreislauf wenn ich aufstehe . Aber ES 6 spürt man ja eigtl noch gar nix oder

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute bei ES+5 und hatte die letzten zwei Tage auch immer richtiges ziehen & pieken im Unterleib. Hatte auch Eiweißartigen Ausfluss, eher wie ein Schleimpfropf.
Bin schon total aufgeregt. Wann testet ihr alle?

10

ich bin es + 6/7. mir gehts wie letzten zyklus in der 2 hälfte.müüüüüde, ansonsten das typisch ziehen und ziepen. das einzigste was anders ist,das ich seid es + 4 brustschmerzen habe, aber nicht sehr stark.

11

Hallo! Bin auch ES +6 und ich spüre so gar nichts. 🙈 Bin trotzdem guter Dinge, ansonst halt erst im nächsten Monat oder den Monat drauf..
Denke umso mehr Stress man sich macht, umso geringer ist die Chance.

Ich wünsche euch allen nur das Beste 🌷

16

möchte mich auch anschließen.
bin ES +5 hab aber gar keine Anzeichen... die letzten Monate immer Brustschmerzen! diesen gar nichts und heute früh war mir sehr schwindlig! hab seid heute wieder starken ausfluss! 😅
habt ihr das auch, man denkt in einem Moment evtl hat man ja Glück und ist schwanger und dann kommt wieder der Gedanke.... neeee das hat bestimmt nicht geklappt 🙈 das macht mich verrückt 😂

17

Ja, ich glaube das kennen wir alle.
Hilft nur abwarten und hoffen