Kinderwunsch

Ich habe eine Frage...

Ich hatte vor 3 Monaten im März eine Fehlgeburt noch ganz früh 6 sswoche . Meine erste Periode hatte ich im Mai und jetzt wieder im Juni , wir versuchen aber schon seit 2 Moanten wieder schwanger zu werden .( Mein Arzt sagte Meine chancen wieder schwanger zu werden sind hoch)

Aber ich bekomme einfach keinen Eisprung ich teste mit den Ovulationstests von clear blue ca 2 wochen nach der periode

Habt ihr erfahrungen mit dem verschieben des Eisprungs? Oder was kann man machen oder irgendwas nehmen das der eisprung sich einpendelt?

Vielleicht wisst ihr ka was wöre eich allen sehr dankbar.

Lg celine

1

Fühl dich gedrückt ❤

Dass nach einer FG der Zyklus etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich.

Ich hatte das nach meiner 1. FG auch.

Habe meine Zyklen mit Inositol wieder regelmäßig bekommen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Nach meiner 2. FG war der ES nur 4 Tage später als üblich und danach wieder normal, bzw. sogar noch etwas besser (kürzer) als vorher.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Och du bist ja süß , ich bedanke mich bei dir bin so froh eine schnelle Antwort bekommeb zu haben, bin so verzweifelt weil ich es mir einfach so sehr wünsche:(

Ich werde schauen das ich das auch bekomme in der Apotheke ich danke dir vielmals ☺️☺️🥰

3

Gerne 😊 mir geht's ja genauso, ich bin insgesamt schon im ungefähr 35. ÜZ (so ganz genau weiß ich es schon gar nicht mehr) für das 1. Kind.

In der Apotheke bekommst du Clavella oder Inofolic, das ist ziemlich teuer.

Günstiger bekommst du Inositol über Amazon. Ich habe immer das Pulver von Vita World.

weiteren Kommentar laden
5

Hatte auch im April eine FG in SSW 6...im Mai hatte ich dann gar keinen ES und es hat nicht geklappt und diesen Zyklus hatte ich mit ovus ES getestet und siehe da er war da. Ich hibbel gerade .

6

Hm wow verstehe einfach nicht warum es bei mir nicht geht warum der Eisprung nicht kommt, der kann sich doch nicht soo lange verschieben laut meiner App sollte heite mein Eisprung sein aber nichts..

7

Ich würde direkt nach der Periode anfangen zu testen, ich hatte meinen ES diesen Zyklus am 8 Tag war mich sehr erschrocken hat :D hatte ein komisches Gefühl und dachte ich mache den rosanen von clear blue einfach mal und siehe da, mich lächelte direkt der smiley an. Ansonsten hätte ich ihn auch verpasst. Meine FA sagte mir auch am besten am 8. Oder 9. Tag anfangen um nichts zu verpassen. LG ;)