Ja oder nein Schwanger !!?

Hallöchen
Ich habe drei Schwangerschaftstest gemacht und alle drei waren positiv mein ClearBlue sagte 1-2.
Diese Test habe ich nachmittags gegen halb 5 gemacht. Um ca 19 Uhr habe ich noch einen Test mit meinen Freund gemacht der war jedoch negativ.
Können wir uns trotzdem freuen :)

1

Hi 👋🏻 wie weit bist du den? ES+?

2

Es+14

7

Bei dem einen sieht man doch einen Strich? Oder sind das beide von heute Morgen?

3

Hast du Bilder von den Tests?

4
Thumbnail

Ja

5
Thumbnail

Und das auch

weiteren Kommentar laden
8

U wie sah der negative test aus? Die beiden tests sind auf jedenf deutlich positiv❤

9

Davon habe ich leider kein Bild der war aber auch von clear Blue und zeigte ein minus.
Wie gesagt den habe ich gegen 19 Uhr nochmal gemacht
Heute Morgen auch beide positiv :)

10

Also herzlichen Glückwunsch 😊 dann hör bitte auf zu testen u vertrau deinen Körper ☀️