ACHTUNG BILD! Bitte Hilfe

Thumbnail

Hallo.
Ich bin heute Es+3 und hatte eben das beim Abwischen auf dem Papier. Wovon kann denn das kommen? Jetzt wäre es ja noch zu früh für eine Einnistungsblutung 🤔

1

Kann auch eine Ovulationsblutung sein🥰

2

Oh echt? Drei Tage nach Eisprung? 😅 Ich hatte noch nie eine Ovulationsblutung, kenne mich da also nicht aus 🙈

3

Oder auch Progesteron mangel. Alles gute. Aahh es kann auch nach dem es kommen. Lg

4

Ich hatte erst vor gut zwei Wochen einen Hormoncheck. Hormone passen alle 🤔

5

Dann du liebe es kann auch 2 3 tage nach dem Eisprung treten. Mach dir keine Sorgen, auf jeden Fall wirst du in ein paar Tagen testen können, dann wirst du mehr wissen. Alles Liebe 🙏🍀

weitere Kommentare laden
9

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, hilft leider nur abwarten. Könnte auch eine Kontaktblutung sein. Wichtig ist nur, dass es nicht mehr wird, so deutlich vor der Mens. Dann müsste man evtl. das Progesteron checken, falls die Chance auf eine Schwangerschaft besteht.

10

Hab ja noch ewig bis zur Mens. Kontaktblutung kanns nicht sein, da wir das letzte mal vor drei Tagen Sex hatten

11

Eben, deshalb sollte die Blutung nicht stärker werden. Dann könnte tatsächlich ein Progesteronmangel in Frage kommen.

weitere Kommentare laden