ES +6 - wer hibbelt mit?🍀

Hallo ihr Lieben,

uch bin heute bei es +6 und wollte mal fragen wer noch in etwa so weit ist und mit mir hibbeln möchte 🥰
Wie geht es euch derzeit?

Liebe Grüße 😚

1

Huhu,
Ich bin heute Es+7 ☺️
Ich habe ziemlich starke Stimmungsschwankungen und muss oft auf Toilette ansonsten merke ich nichts.
Wann testest du?

3

Ich wollte eigentlich ab morgen anfangen zu testen.. wollte eine Testreihe machen 😁 und du?
Gestern hatte ich einmal ne helle kurze Blutung beim Abwischen, die war dann aber wieder weg.. weiß nicht ob das eine Einnisten sein könnte?😶
Ansonsten merke ich aber eigentlich nichts.. gestern hat es immer mal wieder heftig gezogen..

13

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen erst an ES+ 11 zu testen, aber das halte ich sicherlich nicht durch 😅 ich denke ich werde morgen oder übermorgen anfangen zu testen😄
Das könnte tatsächlich die Einnistung gewesen sein 🙈
Das Ziehen hab ich ebenfalls, allerdings schon seit ES+ 3 immer mal wieder..

weitere Kommentare laden
2

Huhu

ES plus 4, ich hibbel auch herum 😂
Dieses Mal mache ich aber keine Frühtest, dass macht mich ganz nervös und man ist dann enttäuscht. Warte mal ab und steiger mich nicht rein.

Lg

4

hihi🤭
Diese Geduld hätte ich auch gerne😁
Wie geht es dir?

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Es + 5 hibbel auch mit...
Immer mal ein picksen im Ul und die Brüste sind geschwollen und schwer, was ich aber oft habe nach dem Eisprung.
Ansonsten cremigen Ausfluss und müde.
Könnte nur schlafen das liegt aber glaub ich daran das ich krank geworden bin. Bin nie krank und genau jetzt in der Einnistingsphase 🙈
Hoffe das es diesmal geklappt hat, sind im Üz13.
Liebe Grüße 🤗

6

Ich drücke dir die Daumen 😚🍀
Bei mir zieht es nur immer mal etwas im UL, aber dem schenke ich keine Bedeutung 😁

7

Ich gebe da auch nix mehr drauf 🙈😂 versuche jetzt zu warten bis ich meine Tage bekommen soll...laut Kalender am 2.Juli
Hoffe ich halte es aus nicht früher zu testen 😂

weitere Kommentare laden
9

Hey bin auch an ES+6-7 😍😍 Ich hoffe natürlich das es keine Einbildung ist aber zurueit sehr gut hast du die ersten SS Anzeichen schon?

Hab mit dem orakeln angefangen! 🤷🏽‍♀️🙈 weil ich einfach ein ungeduldiger Mensch bin !

10

Huhu 😘
Schön, dass man sich da austauschen kann 😁
Anzeichen habe ich noch keine, immer mal ein Ziehen im UL😁 gestern an es +5 immer mal heftiges Ziehen und eine kurze helle Blutung (hab es auch fotografiert 😂)
Hast du Anzeichen?

Habe heute früh mit dem 1. MU auch einen Ovu gemacht 😂😂 bin auch seeeehr ungeduldig 😂

11

jaaaa das hilft einem immer so sehr sich auszutauschen ! 😍 bin froh das es sowas wie ein Forum für sowas gibt! Anzeichen auch nur ziehen links mal rechts sonst nichts :) ooh Einnistungsblutung? 🙈 hatte ich leider nicht .. und wie sieht er aus? 😍🙏🏽

weitere Kommentare laden
14

ES+5 und auch schon am überlegen wann ich das erste Mal testen soll. Muss mich zusammenreißen, dass ich nicht zur früh teste.
Anzeichen hab ich eigentlich nur seitlich schmerzende/spannende Brüste seit dem Eisprung, nimmt aber gefühlt zu.

Wünsche allen einen schönen Samstag :)

17

Oh das klingt ja aber schon mal gut😊🥰
Wann hast du NMT?

20

Huhu, ich hibbel auch dem ganzen entgegen, mein Eisprung war allerdings erst gestern oder vorgestern. Es ist mein 1 ÜZ.

Da ich schon 2 Kinder habe, kann ich mal sagen, daß ich immer dann SS war wenn was ungewöhnliches passiert war.

Kind 1 klappte im 8 ÜZ und entstand zwischen Tür und Angel, wo ich es nie vermutet hätte. Bei Kind 2 war es überraschend, nach 4 Jahren gab ich alles auf und hatte nur 1x GV wohl um den Eisprung, damals wunderte ich mich wo der Inhalt wohl hin ist, ich war nach dem Akt komplett trocken.

Wir hatten jetzt seit dem 8.6 alle 2 Tage GV und legen es nochmal drauf an :) beim 1 Mal klappt es wohl nie, oder bei mir nicht 🙈 am Mittwoch verschwand der gesamte Inhalt in mir, genau wie damals. Denkt ihr das dass normal ist? In meinem Umfeld die Frauen haben sowas noch nie bemerkt ☝️ am Freitag war es widerrum nicht so. Also immer lief der Inhalt zurück nach aussen, ausser am Mittwoch. Nach dem Akt war ich erneut trocken. Ich hoffe jetzt doch, daß es was zu bedeuten hat 😜 immer hab ich das auch nicht.
Ich bemerke seit heute ein schweres Völlegefühl und leichte Übelkeit, so einen Druck im Unterleib mit einem ziehen. Ich wollte nicht ungeduldig sein diesmal, aber ich Fieber der Zeit trotzdem entgegen. 🙈 Dienstag bis Donnerstag müsste die Einnistung sein.

Laut Ausfluss ist die Eisprung Zeit vorbei

LG Jenny

21
Thumbnail

Hallo ich bin ES +8/9 und habe gerade einen Test gemacht. Der ist zart positiv 😅glaub ich.
Obwohl er nach unten hin zarter wird.

23

das sieht ja aber schon mal sehr gut aus 😍
Mach morgen noch mal einen und halte uns hier auf dem laufenden 😚

24

Ja das werde ich tun, ich hätte persönlich nicht damit gerechnet 😊Schwangerschaftsanzeichen sind nämlich 0

weitere Kommentare laden
37

Moinsen, hibble auch das erste mal mit ich müsste es+7 sein, aber ich denke nicht das es gleich beim ersten Anlauf klappt. Mein Brust tut mir zwar teilweise so weh das ich nur mit SportBH es einigermaßen aushalte und ich hab leichtes ziehen im UL, könnten auch mal neue PMS Symptome sein.

39

ich drücke dir die Daumen 🍀😚

52

ES+7 heute, leichte Nierenbecken Schmerzen., UL ziehen und minimale blutung habe ich gesehen ( gestern nur )und du ? es fühlt sich so an , wie als ich zum 1. Mal schwanger war. Viel Glück 😘🥰

54

Danke ebenso🥰🍀
Ich hab ab und an ein leichtes Ziehen, an es+5 hatte ich ne ganz schwache Blutung.. also eher so ZS mit etwas hellem Blut gemischt was nach dem Abwischen weg war.. könnte das die einnistung gewesen sein?

56

Hallo jaasmin 😊
Also ich glaube schon das es eine Einnistungsblutung war... Ich drück die die Daumen das es geklappt hat ....und süß wie wir hier alle hibbeln 😍
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden