HILFE!!! OVU ORAKEL? Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo meine Lieben hab angefangen zu orakeln.. jetzt meine Frage bin bei ES+7 kann das was sein?

Der untere ist von HEUTE wie man sieht wird der Strich immer dünkler

1

Hallo , ist ja immer eine 50/50 Chance und sagt nichts aus .
Aussderm orakelt man erst ab es+10

2

Hallo,
hast du die Tests auch mit Morgenurin gemacht?
Ich hab damals bei ES+5 angefangen zu orakeln 🙈.
Ein zweiter Strich war immer zu sehen und wurde ab ES+9 dunkler. An dem Tag hatte ich allerdings negativ getestet.
An ES+11 war er dann schon dunkler und ich durfte positiv testen ☺️, war aber auch mein NMT.
Heute bin ich 29+0 🙂.

3

Hey :) naja um 11:00 hab ich getestet .. und einmal am Abend .. jaaa ich teste auch mit den 10 er hcg Teststreifen bis jetzt negativ aber bin erst genau bei ES+8-9 ☺️

OH MEIN GOTT GLÜCKWUNSCH 😍😍 wie schön!

hast du noch ein Foto von deinem Orakel von ES+9?

4
Thumbnail

Danke dir ☺️

Du solltest zum Orakeln nur den Morgenurin nehmen, wie beim Schwangerschaftstest auch.
Hab dir mal ein Bild von ES+5 bis ES+12 angehängt.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir funktioniert hat 😊

weitere Kommentare laden