Es + 10 :(

Hallo
Heute habe ich test gemacht war negativ . Und Anzeichen hab ich auch keins außer Rückenschmerzen seit tagen. Denke dass es nicht geklappt hat :(

1

Also bei es+10 würd ich noch nich die Hoffnung aufgeben

2

Ging mir heute genauso. Bin auch bei es+10. war mir so sicher dass es geklappt hätte, weil meine Tempi die letzten Tage so hoch ging und ich seit ein paar Tagen einen aufgeblähten Bauch habe. Aber der Test war blütenweiß. Hab schon 2 mal ab ES+9 positiv getestet. Deswegen war ich wirklich sehr enttäuscht. Aber hilft ja nichts. Ich warte jetzt ob die mens am Mittwoch kommt und dann teste ich erst wieder.

3

Ja lass uns abwarten ob mittwoch unsere periode kommt oder nicht.
Hoffnung stirbt zuletzt ...

4

Mir geht es genauso wie dir! Heute auch an ES+10 blütenweiß getestet... Mein NMT wäre am 25.06. - der nächste Test wird erst gemacht, wenn ich überfällig bin! Liebe Grüße, ich drücke dir die Daumen! #klee#verliebt