🐝 gut gesetzt ?

Thumbnail

Huhu wollt mal fragen ob das so reichen könnte ?🙏☺️

1

Du weißt es selbst. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Gehst du nur nach dem Kalender oder bist du dir sicher das da dein Eisprung war. Wenn da der Eisprung war sieht es gut aus =)

3

Ich habe immer ab fruchtbarer Phase schmerzen u Donnerstag war es richtig doll da kann ich kaum grade laufen daher denke ich das ich mich ganz gut drauf verlassen kann . Bin mir nur unsicher ob es gut ist aller 2 Tage oder doch lieber jeden Tag um ihn nicht zuverpassen .

5

Laut Kiwukli kann ich nicht auf natürlichen Weg schwanger werden u hatte auch schon 4 Behandlungen aber ich war im April auf natürlichen Weg schwanger habe es aber nicht gleich bemerkt u es dann ca in der 5. Woche verloren mit einem natürlichen Abgang . Daher versuchen wir es jetzt nochmal auf natürlichen Weg u wollte mal fragen ob es da so besser ist wie wir es gemacht haben oder doch lieber jeden Tag .

weitere Kommentare laden
4

Ist doch perfekt, wir haben auch alle zwei Tage und ich bin schwanger. Es steht doch fast überall geschrieben, dass jeden Tag nicht nötig ist.

6

Ich danke dir für deine Antwort ☺️

7

Wie weit bist du jetzt ? Herrlichen Glückwunsch 🍀🥰

weitere Kommentare laden