Ich brauche mal Hilfe für meine Kurve...

Thumbnail

Halli hallo ihr lieben!

Undzwar bräuchte ich mal Hilfe wie ich diese Kurve zu deuten habe.. habe ich wirklich meinen Eisprung morgen und passt das zu den fruchtbaren Tagen, oder meint ihr das ich mich noch nicht in den fruchtbaren Tagen befinde?
Habe noch nicht so Erfahrung aber Kinderwunsch und man möchte natürlich auch dementsprechend planen.🙄
Danke schonmal im Voraus!!

1

Sieht so aus. Vor dem ES sinkt die Temperatur meist.

2

Okay, ja das hört sich doch schonmal gut an soweit. Aber dachte auch irgendwie das der Puls ansteigt... also das steht auf jedenfall überall und hatte deshalb etwas Sorge..🙄

3

Bei vielen seiten liest man das auf jedenfall, hatte jetzt gerade noch bei einem Ava Erfahrungsbericht gelesen, das der Ruhepuls auch sinkt kurz vor dem Eisprung. Dann müsste das ja eigentlich heißen das mein Eisprung bevorsteht.
Dann hoffe ich mal das Temperatur und Ruhepuls nach dem dort angegebenen Eisprung ansteigen, dann weiß ich es ganz genau☺️