Nich Hoffnung ?

Hallo :)
Habe heute morgen bei Es+11/12 einen SST gemacht, dieser war negativ. Ich hab den auch nur gemacht, weil ich so Unterleibschmerzen habe, wie vor der Mens und ich seeeehr oft zur Toilette muss, sogar nachts ein paar mal. Was sehr ungewöhnlich für mich ist. Jetzt habe ich heute Abend ein Bier getrunken, dieses hat überhaupt nicht geschmeckt, schmeckte nach nichts und total wässrig, mein Freund meinte allerdings es sei so wie immer 🤦🏻‍♀️😅

Achso habe mit One step getestet, der wo auch der Test auf der Packung drauf zusehen ist.

Meint ihr da besteht noch Hoffnung und er zeigt einfach noch nicht an oder kann ich den Zyklus eher abschreiben.

Habe vieles schlechtes über den Test gehört, er soll erst spät anzeigen ?

Danke für eure Antworten. Liebe Grüße und eine gute Nacht 🌙💤

1

Hallo .

Wenn die Einnistung gerade erst abgeschlossen ist ..kann doch noch kein sst anschlagen ..warte einfach noch zwei Tage Kind teste dann nochmal ..vl ist dann etwas zu sehen ..

Lg und gute Nacht

3

Danke für die Antwort :)

2

Hallo. Ist das ein 10er ? Habe gelesen das nur 10er sicher an es +12 anzeigen die ahnen da ist es noch unsicher. Versuche es später nochmal.

4

Ja das sind 10er :)