Wie lange LH-Anstieg messbar??

    • (1) 24.08.06 - 18:15

      Hallo,
      ich würde gerne mal wissen, wie lange denn ein Ovutest ein positives Ergebnis zeigt?
      Wenn ich jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt messe, kann es dann sein, dass ich den höchsten Wert (d.h. die dickste Linie) verpasse? Also wenn ich z.B. morgens teste und dann erst am nächsten Morgen wieder, kann es dann sein, dass die dickste Linie am Abend zu sehen gewesen wäre und sie dann am nächsten Tag beim Messen schon wieder schwächer war?

      Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr. Ich hatte nämlich gestern morgen eine recht gut sichtbare Linie, heute morgen dann eine noch dickere (aber noch nicht gleich mit der Testlinie) und heute Nachmittag dann wieder eine ziemlich schwache Linie #heul. Habe ich den ES jetzt verpasst??? #kratz

      philine

      • Hallöchen Philine

        also eigentlich kann man den ES ca. 3 Tage messen von schwach positiv über fett positiv und wieder schwach positiv.

        So ist das bei mir jedenfalls. Würde sagen dein ES war gestern lt. deinen Strichen. Hoffe ihr habt viel geherzelt!!!!?????


        Selbst wenn ihr 3 Tage vor ES geherzelt habt ist es eine gute Chance da die #schwimmer ja auch bis zu 5 Tagen überleben im Körper.

        Drücke dir ganz fest die #pro

        LG
        Suessemaus03#klee

        • Danke dir!

          Na klar, habe wir ge#herzlichelt! Und zwar gestern und auch schon zwei Tage davor. Sollte wirklich gestern abend ein Test positiv gewesen sein können (hatte gestern auch einen Tempisturz) müsste das eigentlich gereicht haben. #freu #huepf #freu

          Naja, aber das ist ja erst die halbe Miete, seufz.

          LG, philine

Top Diskussionen anzeigen