Blut vor nmt!!

Hallo mädels, hab heute leichte blutung was mehr mit schleim ist und es wird nicht Mehr! bleibt immer gleich nur auf Toilettenpapier! Mein nmt soll erst in 3 tagen sein wisst ihr vlt was es sein kann? Vlt einistung?

1

Ach und jz hab ich garnichts mehr ist schon komisch oder?😦

2

Vielleicht eine Einnistung oder Vorbote der Mens, also Schleimhaut die sich abgelöst hat.

3

Hallo Aylin,

Genau so geht es mir auch hatte heute morgen beim wischen frisches Blut aber nur am Klopapier.
Nmt wäre erst am Samstag laut urbia Kalender hab noch zwei andere Apps die behaupten allerdings nmt wäre ab Donnerstag.
So ein Mist aber auch) :

4

Oh man ich hatte so sehr gehofft das es geklappt hat:( hoffen wir mal das es doch die einnistung ist 😄 bin mal gespannt ob es stärker wird oder weniger