Nach Fehlgeburt ? Schwanger werden

Hallo Mädels hatte am 20.06 einen Abort und war am Freitag beim Frauenarzt war alles gut . Kann auch wieder schwanger werden gleich weil es keine Ausschabung war .

Wie lang hat es bei euch gedauert wieder schwanger zu werden ??

1

Hallo

Ich hatte 2018 eine FG und danach hatte ich einen Zyklus lang immer wieder Blutungen deshalb haben wir einen Monat nicht geschaut. Nach diesem Monat pause wurde ich gleich wieder schwanger.

2

Glückwunsch ❤️🍀

3

Danke die kleine ist jetzt 16mt. alt ♥️

4

Hey,
also ich hatte im März eine MA mit natürlichem Abgang, wir haben eine Periode abgewartet um zu schauen ob alles ok ist mit meinem Körper. Ende Mai durfte ich wieder positiv testen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Danke für die Antwort und das freut mich für dich ich habe diesen Monat nicht wirklich drauf geachtet aber einfach GV gehabt mal sehen hoffe teste auch so schnell wieder positiv ❤️

6

November Abort-Februar wieder schwanger, Mär Abort und Juli wieder Schwanger. Ging bei mir beide mal zügig.
Hoffe das es dieses Mal bleibt.

Alles Gute für dich

8

Wünsche dir viel Glück 🍀 ❤️

7

Hi, ich hatte mitte feb eine FG in der 8ssw und wurde mitte april im ersten Zyklus wieder Schwanger 😊 wichtig ist dass ihr euch bereit fühlt

11

Freut mich Glückwunsch ❤️

9

Hallo
Ich hatte am 16.5 eine FG mit AS in der 13 ssw. Am 14.6 hatte ich meinen Es bestimmt mit Ovus. Was soll ich sagen... Bin jetzt in der 6ssw😅. Ich habe auch eine periode abgewartet (die nur ganz leicht 3 tage war). Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute dass es schnell wieder klappt ✊

12

Danke für die Motivation ❤️

10

Hallo,

ich hatte Ende April eine frühe Fehlgeburt in der 5. SSW, ich bin dann direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden, leider war es wieder eine Fehlgeburt, diesmal war ich schon in der 9. SSW... Jetzt warte ich noch auf den ersten ES nach dem Abgang, aber wir sind uns noch unsicher, ob wir es wieder sofort versuchen oder eine Periode abwarten...

13

Ja man ist sich immer so unsicher aber leg es einfach nicht drauf an und schlaf einfach nach Gefühl und nach ZVS .