Es 1-2

Wer ist noch so weit.?
Wie geht es euch?
Lg 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Hallo, ich bin genauso weit wie du. Ich muss sagen ich bin noch völlig entspannt. Ab und an habe ich unterleibsziehen. Hatte ich aber letzten Zyklus auch, da hatte es nicht geklappt.
Wie geht's dir?

6

Ja genauso geht bzw ging es mir auch. Ich bin gespannt, ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🍀 habt ihr schon Kinder? Lg

7

Ja ich habe schon eine Tochter 7jahre. Ich bin echt gespannt. Dieser Zyklus lÀuft komplett anders ab. Letzten Zyklus nach ES extrem empfindliche brustwarzen und stÀndig ul-ziehen
Bei diesem merke ich nichts außer ab und an drĂŒck im ul, wenn ich mich darauf konzentriere. Aber denke nicht das es geklappt hat.

2

Hey,
Ich bin auch so weit wie ihr und habe seit ein paar Stunden unterleibschmerzen wie kurz vor meiner Mens, was ja absolut nicht sein kann, da mein Ovu erst am Mittwoch positiv war und Anzeichen können es genauso wenig sein, macht mich dennoch verrĂŒckt đŸ€Ł

3

Ich bin heute es4 und habe das seit es2 immer I weder unzerlieb Schmerzen als ob die Men's kommt. Das istaber normal das word das progesteron sein. Sind ja viel zu frĂŒh fĂŒr irgendwelche anzeichen

4

Moin MĂ€dels,

Ich bin etwas weiter ES+7. Habe seit 2-3 Tagen sensibele BrĂŒste und habe das GefĂŒhl ich laufe aus- also viel Ausfluss. Und gestern Abend habe ich auf der rechten Seite des UL so ein Ziehen gehabt und ganz besonders wenn da drauf gedrĂŒckt habe😬 leichtes Ziehen verspĂŒre ich grad immer noch. Könnte man behaupten es wĂ€re Einnistungsschmerz- wĂŒrde ja von den Zeitraum super passen. Da ich mein Eisprung (mittelschmerz) spĂŒre, wĂ€re es da nicht so abwegig, dass auch den Einnistungsschmerz fĂŒhle.

Kann alles sein oder nix đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜…

5

Guten Morgen ich bin es+4 ich hatte auch alles mögliche ziehen und stechen im Unterleib.

Piksen neben dem Bauchnabel aber nur auf einer Seite.
Dann habe ich angefangen zu schwitzen und mein Bauch fing dann an zu glĂŒhen als ob ich Fieber hatte.

Mir wurde es ziemlich schlecht und war sehr sehr mĂŒde obwohl ich ausgeschlafen hatte.

Das hatte ich alles bei es+1 und 2 heute bei es+4 lÀsst alles ein bisschen wieder nach.