Es plus 3

Welche Symptome habt ihr? Lg

3

Bei Es + 3 kann man noch garkeine Symptome haben, die auf eine Ss hindeuten. Das befruchtete Ei bewegt sich momentan durch den Eileiter in die Gebärmutter. Dort kommt es nach 5 Tagen an. Daher ist die Einnistung erst ab Tag 5/6 nach Es und kann einige Tage oder Stunden dauern. Erst nach Einnistung produziert der Embryo HCG, welches dann Symptome verursacht, wie das Müde sein, Übelkeit, Geruchsempfinden, etc. Alles was man von Es bis Es + 5 spürt kommt vom Progesteron und dem Östrogen welche steigen und fallen. Ausserdem hört man ja nach dem Es tief in den Körper rein und denkt man spürt was. Wir spüren auch nach der Mens bis hin zum Es auch immer was, geben dem aber keine Bedeutung, weil wir wissen das der Es noch nicht war. Wünsche dir Glück 🍀

1

keine 😅

2

Mir war heute komisch, wie ein Kloß im Hals und müde, aber das schiebe ich auf das zu späte ins Bett gehen gestern 😄 Ein kurzes Stechen in der rechten Leiste hatte ich noch, das wars. Und du? Lieben Gruß