Auslösespritze vom Körper abgebaut

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Am 05.07. habe ich um 18 Uhr ausgelöst. Seit dem 07.07. nehme ich einmal Abends 200 Feminita. Das soll ich bis zum 20.07. nehmen. Am 21.07. sollte die Mens beginnen.
Ab wann kann ich einen SST machen?
Also ich meine... wenn am 21. die Mens ausbleibt und der Test positiv wäre, wäre er nicht verfälscht positiv oder?

LG und einen sonnigen Tag euch

1

Guten Morgen, also ich hatte an ES+12 mal getestet und der Test war pos. leider war ich nicht schwanger. Ich würde dir raten erst ab ES+14 zu testen. Ich drück dir die Daumen :-)

3

Danke 😊

2

Hi ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema gesehen, viele machen eine Testreihe um zu sehen wie sich das hcg abbaut und wenn die test dann negativ sind und wieder steigen bzw positiv werden ist davon auszugehen das es körpereigenes hcg durch eine vorhandene Schwangerschaft ist. Vllt ist das eine Option für dich ich allerdings würde auch bis es14 warten dann ist es sicher. Lg

4

Danke, ich warte auf jeden fall.
Wenn am 21. die Mens weg bleibt, bin ich ja ES +14.

5

Okay schön dann wirst du nicht verwirrt Striche raten und zu 99 Prozent ein eindeutiges Ergebnis haben, ich drück dir die Daumen das er positiv ausfallen wird 🤗

weitere Kommentare laden