Liebe liebe liebe ❤️

Hallo Mädels .. ich hatte Ende/Anfang des Jahres Stunden auf dieser Plattform verbracht..viel geweint.. war hoffnungslos obwohl wir beide kerngesund sind..
in dem Monat in dem ich es aufgegeben hatte zu weinen und mich dadurch fertig zu machen.. hat es geklappt!! Ich durfte an ES+8 positiv testen❤️
Heute bin ich im 4. Monat und wünsche jedem einzelnen von euch nur das beste !
Gebt nicht auf.. das schöne wird jeden von euch finden.. ob früher oder später! Da bin ich mir sicher ! ❤️ Wir Frauen sind stark !! Haben ein Kämpferherz ❤️ ich drücke euch alle ganz fest ❤️❤️❤️


Mihri mit Knöpfchen im Bauch💗

1

Sehr schön 😍 wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 😍

2

Ich wünsche Dir wunderschöne Schwangerschaft und freue mich sehr für Dich!!!

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Was sind denn das für goldig Söckchen in deinem Profilbild?

4

Vielen lieben Dank Mädels ❤️ drücke euch alle!

PS: die söckchen waren ein Geschenk 🙈