Update zu ktx Tests

Thumbnail Zoom

Huhu hatte ja vor ein paar Tagen einen positiven ktx Test jetzt war er gestern leider schwächer und meine Tage hätte ich jetzt heute eig bekommen müssen
Jetzt hab ich heut morgen mit einen presence getestet und nur einen minihauch gesehen. Ich nutze die presence das erste mal.
Neigen die zu Verdunstungslinien?
Mir geht es eig nur darum ob ich denen vertrauen kann, dass der Zyklus jetzt wrs schon gelaufen ist damit hab ich mich schon abgefunden 🙈😕
Hier noch das Bild

1

Hier haben schon ganz viele gepostet, dass der Presence auch blöd ist. Waren beides 10 oder 20er Tests?

Wie fühlst du dich denn und was sagt dein brauch Gefühl?

Manchmal ist der ES doch später, vielleicht einfach Montag nochmal mit was anderen testen.

Ich bin sehr zufrieden mit Z1 Pharma und bei den von Femo hab ich bisher auch keine VLs gesehen. Mit ersteren habe ich vorhandene SS erfolgreich getestet, mit Femo den MA und den HCG Rückgang. Daher weiß ich, dass der generell reagiert, wenn hcg da ist.

Ich drück dir die Daumen.

2

Okay :)
Ja war n 10er
Ja die ktx waren vorgestern positiv echt gut zu sehen gestern dann aufeinmal nicht mehr mit nachmittagsurin
Und der presence heute morgen hatte direkt nen Hauch in der ablesezeit.
Ja ich muss sagen ich fühl mich eher als würde ich krank werden wie wenn ich meine Tage bekomm 😅hab Kopfschmerzen und bin Sau müde 🙈
Der ovutest war damals am Donnerstag Abend fast positiv und Freitag dann eig nicht mehr positiv deswegen dachte ich der Eisprung ist durch.
Aber Vll ist der Eisprung trotzdem erst später gewesen.
Wann hast du nach den hcg Rückgang deine Periode bekommen?

3

Also es gibt einige, die sich eher erkältet als schwanger fühlen :D einfach mal beobachten, finde es klingt nicht verkehrt bei dir. Aber hängt ja vom blöden alles oder nichts Prinzip ab, ob Würmchen sicb6ricjtog fest gekuschelt hat. Achte ribfsvh auf dich, ernähre dich ausgewogen und spazieren gehen nicht vergessen.
Nachmittagsurin kommt halt drauf an wieviel du getrunken hast und wann du schonmal pipi machen warst. Gehst du stündlich und trinkst nen Liter, hast du klaren Urin und nen verwässerten Test.

Ich warte noch immer :/ Fehlgeburt leitete sich vor 4 1/2 Wochen ein, 3 Wochen Blutung und keine Ahnung, wann Evas Strafe sich mal zeigen mag. Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf meine Tage gewartet.

weitere Kommentare laden