Bitte um Rat..

Hallo
Ich bin 28 Jahre jung und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Wir wünschen uns ein zweites Kind, leider hatte ich am 18.6.2020 eine Fehlgeburt in der 7ssw mit ausscharbung. Eine Woche später war ich beim Arzt, beim US hat man gesehen das sich die Gebärmutter wieder aufbaut und kein hcg mehr im Blut vorhanden ist.
Jetzt am 10./11.7 hab ich Anzeichen von ES gehabt und beide Tage sind die Tests fett positiv und ich hatte am 9.7 geschlechtsverkehr ohne zu verhüten..
Ich wünsche mir schon das es wieder klappen könnte, aber Angst hab ich auch das es zu schnell ist also es war nicht geplant ich habe damit nicht gerechnet.. denken sie es könnte passieren das ich wieder schwanger werde ?
Beide the sind die ovulationstest dick positiv, welches stimmt den oder spinnen meine Hormone und es kann noch kein ES sein ? Ich bin durcheinander.. 😅

1

Kann, kann nicht. Es besteht immer nur eine 20% Chance pro Zyklus hab ich gestern gelesen. Auch wenn ihr passend Bienchen gesetzt habt, muss es nicht geklappt haben.

Zu früh gibt es aus medizinischer Sicht nicht. :)
Wenns ungeplant war, umso besser. Viele Stressen sich so und deswegen klappt es nicht. Entspannt soll es so viel besser klappen

Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach entspannt sein und auf mein Körper hören. Und wenn Der NMT erreicht ist und keine Blutung kommt testen.

Alles Gute

3

Ich danke dir für die schnelle Antwort:)
Ich hatte ja seit bis jetzt keine mens oder Blutung gehabt nach der ausscharbung.. ich weiß garnicht wann ich testen sollte überhaupt.

2

Klar kannst du schon so schnell einen ES gehabt haben und viele werden hier in 1.ÜZ nach einem MA wieder schwanger. Ob du es wirklich bist, dass wird dir in ein paar Tagen ein Test oder deine Mens verraten 😊

4

Dankeschön für deine Antwort..
Ich hab so ein gefühlschaos 😅 weil nach der ausscharbung hab ich auch bis dato keine schmierblutung oder irgendwas bekommen.. wüsste garnicht wann die kommen sollte eig 🤭

5

Ich hatte ein MA ohne Ausschabung und mein erster Zyklus ging 45 Tage. Manchmal braucht es einfach noch etwas Zeit bis man eine Blutung bekommt oder man bekommt sie halt nicht und ist gleich wieder schwanger:)