Magnesium verursacht blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe sehr oft Krämpfe in meinem Oberschenkel sehr unangenehm.
Jetzt war ich am Dienstag in der Apotheke und habe mir Magnesium geholt.
Nun habe ich aber blutungen meine periode sollte erst in 2,5 Wochen wieder kommen eigentlich bin ich jetzt kurz vor meinen fruchtbaren Tagen.
Kennt sich da jemand von euch aus?
Danke :)

1

Hey hey,

Also da man Magnesium laut Gyn. sogar in der Frühschwangerschaft nehmen kann wegen ziehen im Unterleib, kann ich mir nicht vorstellen dass es Blutungen verursachen könnte...🤔 bin aber kein Arzt ...

Vllt. kommen die sb durch ne Reizung zb durch GV kann das ja mal sein oder noch Rest von der vorigen mens?!

Liebe Grüße

2

Das kann mit dem Magnesium nichts zu tun haben.

Könnte eine Ovulationsblutung sein vom Zeitpunkt her. Vielleicht auch eine Kontaktblutung vom Sex.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Magnesium verursacht keine Blutungen, im Gegenteil, wenn du schwanger bist und Blutungen bekommst, verordnen die Ärzte sogar sehr oft hochdosiertes Magnesium gegen die Blutung.